“Frühstück nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hittnau, Schweiz
“Frühstück nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das war eine positive Überraschung.
So gut hatten wir in den USA nicht oft gefrühstückt.
Die Bedienung ist so herzhaft und das Frühstück ist so gut, dass wir dieses Restaurant nur empfehlen können.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Hanspeter M!

Stuttgart, Deutschland
“Tolles Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort zum Frühstück, da in unserem Hotel "Rubys Inn" das Frühstücksbüffet wirklich unterirdisch war. Im Pines gab es Kaffee refill und eine große Auswahl. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Bacon, Würste, Rührei, french Toast und Pfannkuchen. Die Portionen sind ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung beim ersten mal war klasse, beim zweiten mal war eine andere Bedienung, die uns ein bisschen überfordert vorkam, aber trotzdem ausgesprochen nett war.

Aufenthalt April 2013
Danke, Juliah32!
Homburg, Deutschland
“Ein absolutes Muss beim Besuch des Canyon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns aufgrund der guten Beurteilungen bei Tripadvisor und der sonst geringen Auswahl an Restaurants zu dieser Jahreszeit für das Bryce Canyon Pines entschieden.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen waren ordentlich. Wir sind beide gute Esser aber wir mussten uns den Nachtisch (Chocolate- und Coconutcreampie) mitnehmen, weil wir ihn nicht mehr geschafft haben.
Das Dessert ist übrigens genauso zu empfehlen wie die Burger. Einfach nur lecker!
Wir waren Samstags so gegen 17:30Uhr da. Zuerst haben wir uns gewundert weil außer uns nur 2 weitere Pärchen da waren, aber letztlich waren wir sehr froh darum schon so früh dort gewesen zu sein, weil als wir gegangen sind die Leute bereits Schlange standen.
Daher können wir, zumindest am Wochenende, nur empfehlen etwas früher Essen zu gehen!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Buyo1981!
“Kuchen :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Essen war okay und der Kuchen sehr sehr Lecker..........

Preis/Leistung war in Ordnung :-) ;-)

Dass Einzigste was es hier in der Nähe gutes zu essen gibt :-)

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Darkteufel!
“Nettes Diner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der guten Tripadvisor-Bewertung hergekommen und haben es nicht bereut. Die Forelle und der Burger haben prima geschmeckt. Die Kinder hatten Freude an ihrem speziell zubereiteten Corn Dog (Hot Dog am Stiel). Insbesondere die Pommes waren ausgezeichnet.
Schnelle und freundliche Bedienung.

Aufenthalt April 2013
Danke, P F!