“Ein absolutes Muss beim Besuch des Canyon”
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns aufgrund der guten Beurteilungen bei Tripadvisor und der sonst geringen Auswahl an Restaurants zu dieser Jahreszeit für das Bryce Canyon Pines entschieden.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen waren ordentlich. Wir sind beide gute Esser aber wir mussten uns den Nachtisch (Chocolate- und Coconutcreampie) mitnehmen, weil wir ihn nicht mehr geschafft haben.
Das Dessert ist übrigens genauso zu empfehlen wie die Burger. Einfach nur lecker!
Wir waren Samstags so gegen 17:30Uhr da. Zuerst haben wir uns gewundert weil außer uns nur 2 weitere Pärchen da waren, aber letztlich waren wir sehr froh darum schon so früh dort gewesen zu sein, weil als wir gegangen sind die Leute bereits Schlange standen.
Daher können wir, zumindest am Wochenende, nur empfehlen etwas früher Essen zu gehen!

Danke, Buyo1981!
Bewertungen (1.648)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Essen war okay und der Kuchen sehr sehr Lecker..........

Preis/Leistung war in Ordnung :-) ;-)

Dass Einzigste was es hier in der Nähe gutes zu essen gibt :-)

Danke, Darkteufel!
Bewertet am 17. April 2013

Wir sind wegen der guten Tripadvisor-Bewertung hergekommen und haben es nicht bereut. Die Forelle und der Burger haben prima geschmeckt. Die Kinder hatten Freude an ihrem speziell zubereiteten Corn Dog (Hot Dog am Stiel). Insbesondere die Pommes waren ausgezeichnet.
Schnelle und freundliche Bedienung.

Danke, P F!
Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Besonders da es am Bryce Canyon nicht so viele gute Restaurants gibt, ist das Pines sehr zu empfehlen. Man darf hier kein fine dining erwarten, aber die Burger und Pies sind sehr empfehlenswert. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Preise angemessen.

Danke, J-und-K!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren schon des öfteren am Bryce Canyon! Das Bryce Canyon Pines ist eine tolle Alternative zu Ruby's Inn! Das Ambiente ist hell, freundlich, rustikal und sauber.Das Essen kommt heiß an den Tisch, in sehr großen Portionen und ist wirklich lecker. Der Service war supernett und man wurde auch nicht als Tourist sondern als Gast behandelt! Sehr empfehlenswert , wenn man der Massenabfertigung im Ruby's Inn entfliehen möchte!

Danke, King of T!