“Western Style aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kassel, Deutschland
“Western Style aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Bryce CAnyon Pines liegt etwas außerhalb von Bryce, etwa zwei Meilen hinter dem Flughafen. Die Sanwiches und Burger sind gut und reichhaltig, die hausgemachten Kuchen sind nur Durchschnitt, dafür aber zu teuer. Es wird leider auch zwischen Einheimischen und Touris unterschieden, aber das ist hier wohl normal. Trotzdem zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, icebreaker1!

eschborn
“Family Dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Hier gibt es Burger und Steaks. In der Region ist die Auswahl an Restaurants sehr beschränkt. Hier gibt es gutes Essen für einen angemessenen Preis.
Negativ ist uns aufgefallen dass alle Amerikaner Brot und Butter bekamen; Touristen aber nicht. Also hier darf man keine Gleichbehandlung erwarten. Schade eigentlich, denn sonst war es ein nettes Lokal mit guter Bedienung und guter Qualität.

• Aufenthalt April 2012
Danke, nora_neun!
Köln, Deutschland
“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir hatten morgens den Bryce Canyon verlassen und haben hier gehalten um zu Frühstücken. Ein typisches amerikanisches Frühstück zu echt guten Preisen. Eier, Speck, Schinken, Toast, Pfannkuchen - es gibt alles was das Herz begehrt. Dazu natürlcih Kaffee und Eiswasser. Ambiente toll, Service gut. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Bernhard776!
“Hunger gestillt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Es gibt etwas zu Essen und zu Trinken (Alkohol nur in Kombination mit Essen), man sitzt am Trockenen und wird bedient - that's it!
Das Essen ist wie üblich in solchen Restaurants: mastig, fettig und kommt in riesigen Portionen. So konnten wir dann den viel gerühmten Kuchen nicht mehr probieren... Auch das Frühstück folget bekannten Mustern.
Das Ambiente ist rustikal-einfach.

• Aufenthalt September 2010
Danke, fifof!
Germany
“man wird satt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Bryce Canyon gehört für uns zu den TOP 10 der Nat. Parks in den USA. Daher waren wir schon öfters hier und uns war das Problem 'Essen gehen am Bryce Canyon' durchaus bekannt. Da wir im November dort waren, ist die geringe Auswahl an Restaurants noch mehr eingeschränkt.
Das Ambiente und die Einrichtung des Bryce Canyon Pines ist sehr rustikal und etwas in die Jahre gekommen.An mangelnden Umsatz kann das aber nicht liegen.
Es gibt neben Fisch, Fleisch, Burger auch Sandwiches. Die Portionen machen jeden Holzfäller satt, geschmacklich braucht man aber keine Höhenflüge erwarten. Unser Burger war mit dieser dort üblichen braunen und leider schon etwas erkalteten Sosse überzogen.
Meine Limonade wurde in einem ca. 1 Liter fassenden Einweckglas serviert - originell.
Die riesigen Pies zum Nachtisch sahen gut aus, aber bei der Menge des Hauptgerichtes nicht mehr zu zwingen. Wer dem Andrang im Ruby's Inn entfliehen will, fährt hier sicher nicht schlechter, aber auch nicht besser.

Danke, KlausChristina!