“Tolles Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bryce Canyon Pines

Bryce Canyon Pines
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Wir hatten morgens den Bryce Canyon verlassen und haben hier gehalten um zu Frühstücken. Ein typisches amerikanisches Frühstück zu echt guten Preisen. Eier, Speck, Schinken, Toast, Pfannkuchen - es gibt alles was das Herz begehrt. Dazu natürlcih Kaffee und Eiswasser. Ambiente toll, Service gut. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Bernhard776!

“Hunger gestillt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Es gibt etwas zu Essen und zu Trinken (Alkohol nur in Kombination mit Essen), man sitzt am Trockenen und wird bedient - that's it!
Das Essen ist wie üblich in solchen Restaurants: mastig, fettig und kommt in riesigen Portionen. So konnten wir dann den viel gerühmten Kuchen nicht mehr probieren... Auch das Frühstück folget bekannten Mustern.
Das Ambiente ist rustikal-einfach.

• Aufenthalt September 2010
Danke, fifof!
Germany
“man wird satt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Bryce Canyon gehört für uns zu den TOP 10 der Nat. Parks in den USA. Daher waren wir schon öfters hier und uns war das Problem 'Essen gehen am Bryce Canyon' durchaus bekannt. Da wir im November dort waren, ist die geringe Auswahl an Restaurants noch mehr eingeschränkt.
Das Ambiente und die Einrichtung des Bryce Canyon Pines ist sehr rustikal und etwas in die Jahre gekommen.An mangelnden Umsatz kann das aber nicht liegen.
Es gibt neben Fisch, Fleisch, Burger auch Sandwiches. Die Portionen machen jeden Holzfäller satt, geschmacklich braucht man aber keine Höhenflüge erwarten. Unser Burger war mit dieser dort üblichen braunen und leider schon etwas erkalteten Sosse überzogen.
Meine Limonade wurde in einem ca. 1 Liter fassenden Einweckglas serviert - originell.
Die riesigen Pies zum Nachtisch sahen gut aus, aber bei der Menge des Hauptgerichtes nicht mehr zu zwingen. Wer dem Andrang im Ruby's Inn entfliehen will, fährt hier sicher nicht schlechter, aber auch nicht besser.

Danke, KlausChristina!
Mainz
“Rustikale regionale Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Sehr rustikales Lokal mit ausgesprochener Hausmannkost im positiven Sinne. Die Speisekarte ist eine angenehme Abwechslung von den üblichen Einheitsmenüs (Steak + Pommes). Es gibt für jeden Geschmack etwas. Fisch und Fleisch mit viel Salat- und Gemüsebeilagen, hausgemachte Pies (!) usw. Das Restaurant ist auch bei Einheimischen sehr beliebt und besonders am Wochenende sollte man unbedingt eine Reservierung vornehmen. Wir haben dort auch mehrfach gefrühstückt weil wir nebenan im Motel wohnten und es war jedesmal ausgezeichnet und sehr reichlich.

Danke, hillemaus!
München
“Super Restaurante in der Nähe vom Bryce Canyon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Super Restaurante in der Nähe vom Bryce Canyon. AUfgrund der guten Bewertung und der Empfehlung anderer Reisender sind wir hier zum Abendessen und auch zum Frühstück gewesen. Beides war sehr gut. Ich hatte ein Steak und mein Sohn einen Burger. Am anderen Morgen hatten wir ein typisch amerikanisches Frühstück mit allem was man sich wünschen kann. Omlettes, Pfannkuchen, Rühreier,.... einfach super.

Danke, knecmar!