“Nun, allen schlechten Bewertungen zum Trotz...”

Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein touristischer Ort und ein touristisches Restaurant, ABER es ist nicht so schlecht wie viele sagen! Ich besuche dieses Restaurant jedes Mal wenn ich mich am Bryce Canyon aufhalte und dies war das siebte Mal seit 21 Jahren! Wir hatten ein Abendessen sowie ein Frühstück, und alles war tadellos, wie immer! Natürlich ist es kein Gourmet Restaurant, das kann man hier auch nicht erwarten! Die Preise sind moderat und das Personal ist trotz der vielen Touristen steht's freundlich! Also, wir hatten das Cowboy's Diner, all you can eat (soviel man essen mag) ab Buffet. Sensationell gute Spare Rips, Beilagen und endlos vieles mehr. Wenn ich sage sensationelle Spare Rips, dann ist das auch so! Ich hatte in Texas, angeblich das Fleischmekka in der USA keine besseren! Am Dessertbuffet hat es ebenfalls an nicht's gefehlt. Auch das Frühstück hat überzeugt! Ich komme bestimmt wieder, auch wenn viele Kritiker dieses Restaurant als schlecht bewerten! Das ist definitiv nicht so!!!

Danke, Jörg K!
Bewertungen (2.713)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2014

Das gehört auch mal dazu. Riesiges Blockhaus mit runden Tischen. Vor dem Einlass standen gefühlte tausend Menschen. Nach der Öffnung ging alles wie gewohnt seinen Gang. Man steht in der Schlange und es langsam aber stetig vorwärts. Auch drinnen alles gut organisiert. Keine langen Wartezeiten beim Essenholen....

Danke, Claudia P!
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten zu zweit im Ruby's gegessen, es ist uns allerdings schnell vergangen, als wir überall unter den Tischen und in den Zwischengängen Essensresten sahen, dreckige Fenster etc.
Offensichtlich nimmt man es mit der Sauberkeit nicht besonders genau. Daher muss auch die Küche in Zweifel gezogen werden.

Danke, Hans H!
Bewertet am 21. Juli 2014

Man sitzt gemütlich im amerikanischen Stil, der Service ist aufmerksam, das Essen schmackhaft und das Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen

Danke, huntingbear!
Bewertet am 13. Juli 2014

Dieses Restaurant ist gegenüber dem Canyon Diner und dem Grocery Store leider die einzige Wahl direkt am Bryce Canyon und das merkt man auch.
Wer seinem Gewissen etwas Gutes tun will, geht hier hin, statt in das Fast Food Canyon Diner und hat zumindest Salat zur Auswahl.
Das Essen war allerdings unterirdisch.
Sowohl Abendessen als auch Frühstück haben wir ausprobiert und es ist für dein preis einfach absolut überteuert, das Personal ist wenig bis gar nicht motiviert und und und.

Meine Empfehlung: Deckt euch vorher in einer größeren Stadt mit genügend Essen ein. Die Zimmer haben Mikrowellen und das ist wahrscheinlich zufriedenstellender als das Essen im Ruby's Inn und zumal günstiger.

Weiterhin: beim zweiten Mal haben wir uns Frühstück im Ruby's Grocery Store geholt, wo wir sehr leckere Muffins für 1,50 USD/Muffin erstanden haben. Das fand ich echt fair. Obst und Gemüse sowie Milchprodukte sind auch hier sehr teuer.

Danke, Nadine B!

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!