“Preiswertes rustikales Abendessen ohne große Ansprüche”

Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Buffet bietet passable Hausmannskost in guter Auswahl zu einem sehr günstigen Preis. Es geht auch etwas feiner und teurer a-la-carte. Frühes Abendessen ist - besonders beim Buffet - empfehlenswert, ab 19:30 Uhr haben wir erhebliche Warteschlangen beobachtet. Auch das Weinangebot ist okay, man kann die Weine auch am Kiosk an der Rezeption zu erstaunlich günstigen Preisen kaufen! Wenn man an einem Canyon keine kulinarischen Highlights erwartet ist der Steak Room absolut okay und auch ganz gemütlich.

• Ambiente
Danke, Krake10!
Bewertungen (2.711)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2014

...hatte hier einmal das Cowboy-Buffet. Früher hatte es ein anderes Flair. Heute fühlt man sich gehetzt. Das Essen ist maximal durchschnittlich. Im Kartoffelpüree war ein Riesenfussel, der Fisch war unglaublich trocken. Hackbraten und Softeis waren geniessbar. Der Service war nicht unfreundlich, aber irgendwie ruppig.

Danke, Stephan W!
Bewertet am 11. Juni 2014

Lieblos "hingeschmotztes" Essen. Fleisch mitunter zäh, Fertigsoßen, Beilagengemüse zu hart, etc. An der Qualität gemessen sehr teuer sowie ein Ambiente a la McDonalds. Alles andere als zu empfehlen.

Danke, L R!
Bewertet am 8. Juni 2014

Das Cowboy Buffet öffnet um 18:00 h. Um diese Zeit konnten wir ohne zu warten direkt hinein. Den Tag vorher haben wir um 19:30 h eine Schlange durch die gesamte Lobby des Ruby's Inn gesehen.
Sehr freundlicher Service, gemütlich, sauber. Auch à la carte möglich. Es gab eine schöne Salatbar, etwa vier verschiedene Fleischsorten, Gratins, Gemüse, Suppen und Nachtisch (Kuchen, Jelly, Eis).
Wir empfanden das Buffet als gute Hausmannskost, aber nichts Außergewöhnliches. Dafür waren 18 $ plus Tax und Getränke pro Person nicht billig. Aber wir sind satt geworden und es war ok.

Danke, jepas!
Bewertet am 8. Juni 2014

Wartezeit: Kurze Wartezeit (ca. 5 Minuten). Zur Saison sieht das wahrscheinlich anders aus. Es gab sogar einen Warteraum mit ca. 20 Stühlen wie beim Arzt)
Servicepersonal:Sehr freundlich und zuvorkommend, trotz des voll besetzten Restaurants
Preis-Leistungs-Verhältnis:Absolut angemessen (a la carte, T-Bone und Steak Mignon).
Qualität der Speisen:Nichts zu bemängeln. Schmeckte sehr lecker
Größe der Portionen:Absolut ausreichend.
Auswahl der Speisen:Gute Auswahl. Buffet gibt's auch (19$ p.P. das hatte uns jedoch nicht so angesprochen)
Lage:Kurzer Fußweg zum Hotel. Daher und aufgrund der mangelnden Auswahl gewählt. Liegt direkt an der Strasse zum Bryce.
Ambiente/Wohlfühlfaktor: Wir wussten aufgrund der Beiträge hier, was uns erwartet (viele Leute, "Massenabfertigung"). Und wir waren überrascht. Trotz den großen Andranges bekamen wir genügend Zeit zum Auswählen und Essen, es war nicht zu laut und das Essen war lecker.
Sonstiges/Tipp:Früh gehen. Wir waren in der Vorsaison dort und mussten um ca. 20h warten.
Fazit:Ich gebe bewusst 4 Sterne, da das Restaurant für diesen Andrang seine Sache sehr gut macht. Wir würden wieder dort essen.

• Ambiente
Danke, Sandra8874!

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!