“Lecker Essen”

Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Langenfeld, Deutschland
“Lecker Essen”
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiches Salatbüffet, gute Steaks und lecker hausgemachtes Essen. Im Winter das einzige Restaurant in der Gegend, deshalb gut besucht. Die Kellner nett, aber nicht sehr aufmerksam was abräumen betrifft. Getränk wurde auch vergessen. Preise etwas erhöht aber OK für die Portionen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, km_kreutzer!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Breisig
“Da es eh nicht viel gibt, ist das noch die beste Alternative”
Bewertet am 11. Januar 2014

Gutes und vielseitiges Speiseangebot zu zivilen Preisen. Essen schmeckt und das Bier ist wunderbar kalt ....

Aufenthalt November 2013
Danke, Udo R!
“Top Steak und Forelle”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 hier. Ruby's war das einzig offenen Restaurant. Wir waren zum Glück gegen 18:00 hier. Um 18:30 war eine lange Schlange am Eingang... Ich hatte ein Rib Eye (rare bestellt und auch so bekommen!) und meine Frau eine Forelle. Beides kam schnell und auf den Punkt. Preislich in Ordnung und eine nette Bedienung. Das was sie wollen können sie auch! Wenn ich nochmal in der Nähe bin, komme ich für das Rib Eye wieder :-)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, riesl!
Deutschland
“Rustikales Restaurant mit guter Küche”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Die Steaks (Dinner) sind in allen Variationen "SPITZE" und von sehr guter Qualität.
Der Service ist insgesamt sehr aufmerksam, höflich und schnell.

Aufenthalt November 2013
Danke, Maria S!
Saarland
“schmackhaftes Essen”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Speisen, sowohl vom Buffet wie auch á la Carte könnenn wir nur loben. Das Buffet ist vielfältig und bietet für jede Geschmacksrichtung etwas und ist western rustikal.
Das Ribeye Steak war hervorragend !!!!
negativ: In dem Raum war es "saukalt" - ohne Pullover nicht im Wohlfühlbereich - bei 30° Außentemperatur !!!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, CarAnni!

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!