“Da es eh nicht viel gibt, ist das noch die beste Alternative”

Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet
Bewertet am 11. Januar 2014

Gutes und vielseitiges Speiseangebot zu zivilen Preisen. Essen schmeckt und das Bier ist wunderbar kalt ....

Danke, Udo R!
Bewertungen (2.709)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 hier. Ruby's war das einzig offenen Restaurant. Wir waren zum Glück gegen 18:00 hier. Um 18:30 war eine lange Schlange am Eingang... Ich hatte ein Rib Eye (rare bestellt und auch so bekommen!) und meine Frau eine Forelle. Beides kam schnell und auf den Punkt. Preislich in Ordnung und eine nette Bedienung. Das was sie wollen können sie auch! Wenn ich nochmal in der Nähe bin, komme ich für das Rib Eye wieder :-)

Danke, riesl!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Die Steaks (Dinner) sind in allen Variationen "SPITZE" und von sehr guter Qualität.
Der Service ist insgesamt sehr aufmerksam, höflich und schnell.

Danke, Maria S!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Speisen, sowohl vom Buffet wie auch á la Carte könnenn wir nur loben. Das Buffet ist vielfältig und bietet für jede Geschmacksrichtung etwas und ist western rustikal.
Das Ribeye Steak war hervorragend !!!!
negativ: In dem Raum war es "saukalt" - ohne Pullover nicht im Wohlfühlbereich - bei 30° Außentemperatur !!!!!

Danke, CarAnni!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten das Cowboy' s Diner. Sehr lecker und riesige Auswahl. Vom Fisch bis zum Sparerips, vom Kartoffelpürree bis zum Reis, Salat und Dessertbüffet alles dabei. Alle Speisen sahen ausgezeichnet aus und man wusste fast nicht wo zuerst probieren. Eine sehr willkommene Abwechslung zum Burger- und Fastfoodallerlei. Auch der bestellte Capucchino war ausgezeichnet. Wir hatten zudem eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Sternkind!

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!