“schmackhaftes Essen”

Küche: Steakhaus
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Speisen, sowohl vom Buffet wie auch á la Carte könnenn wir nur loben. Das Buffet ist vielfältig und bietet für jede Geschmacksrichtung etwas und ist western rustikal.
Das Ribeye Steak war hervorragend !!!!
negativ: In dem Raum war es "saukalt" - ohne Pullover nicht im Wohlfühlbereich - bei 30° Außentemperatur !!!!!

Danke, CarAnni!
Bewertungen (2.806)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten das Cowboy' s Diner. Sehr lecker und riesige Auswahl. Vom Fisch bis zum Sparerips, vom Kartoffelpürree bis zum Reis, Salat und Dessertbüffet alles dabei. Alle Speisen sahen ausgezeichnet aus und man wusste fast nicht wo zuerst probieren. Eine sehr willkommene Abwechslung zum Burger- und Fastfoodallerlei. Auch der bestellte Capucchino war ausgezeichnet. Wir hatten zudem eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Danke, Sternkind!
Bewertet am 21. September 2013

Das Essen ist nicht so doll und etwas lieblos zubereitet. Wir hatten das Truthahnsteak mit Cranberry-Kruste (war geschmacklos und kalt), das Fleisch und die dicken Pommes lecker und die Karotten zerkocht und fad (Preis ca. $15). Das all u can eat Suppen- und salatbuffet (ca. $10) ist ok, es gab jedoch nur 2 Suppen zur Auswahl mit jeweils matschigen Nudeln. Nicht zu empfehlen, wir kommen nicht mehr wieder.

Einrichtung ist ganz nett, ein typisch amerikanisches Diner. Service war auch ganz gut.

1  Danke, 20Isa13!
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten im Cowboy'ss Buffet and Steak Room das All you can eat Cowboy Buffet. Das Essen war hervorragend und die Auswahl gigantisch.
Der Service war aufmerksam und freundlich.
Wer richtig Hunger vom Wandern im NP hat, ist hier auf jeden Fall gut auf gehoben!

Danke, purtzel!
Bewertet am 31. August 2013

Es ist ein sehr großes Restaurant in dem sehr viele Leute gleichzeitig essen, aber wir bekamen unser Essen trotzdem schnell. Qualität und Geschmack der Speisen stimmte. Das Salatbuffet entsprach aber nicht ganz unseren Erwartungen. Ebenso bezahlten wir einen angemessen Preis. Somit können wir dieses Restaurant für ein schnelles, nicht allzu teures aber gutes amerikanisches Essen gerne weiterempfehlen.

Danke, Ganner5!

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!