“Essen ok”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet
Bewertet am 21. September 2013

Das Essen ist nicht so doll und etwas lieblos zubereitet. Wir hatten das Truthahnsteak mit Cranberry-Kruste (war geschmacklos und kalt), das Fleisch und die dicken Pommes lecker und die Karotten zerkocht und fad (Preis ca. $15). Das all u can eat Suppen- und salatbuffet (ca. $10) ist ok, es gab jedoch nur 2 Suppen zur Auswahl mit jeweils matschigen Nudeln. Nicht zu empfehlen, wir kommen nicht mehr wieder.

Einrichtung ist ganz nett, ein typisch amerikanisches Diner. Service war auch ganz gut.

1  Danke, 20Isa13!
Bewertungen (2.713)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten im Cowboy'ss Buffet and Steak Room das All you can eat Cowboy Buffet. Das Essen war hervorragend und die Auswahl gigantisch.
Der Service war aufmerksam und freundlich.
Wer richtig Hunger vom Wandern im NP hat, ist hier auf jeden Fall gut auf gehoben!

Danke, purtzel!
Bewertet am 31. August 2013

Es ist ein sehr großes Restaurant in dem sehr viele Leute gleichzeitig essen, aber wir bekamen unser Essen trotzdem schnell. Qualität und Geschmack der Speisen stimmte. Das Salatbuffet entsprach aber nicht ganz unseren Erwartungen. Ebenso bezahlten wir einen angemessen Preis. Somit können wir dieses Restaurant für ein schnelles, nicht allzu teures aber gutes amerikanisches Essen gerne weiterempfehlen.

Danke, Ganner5!
Bewertet am 24. Juli 2013

Welch ein Gegensatz zum Bryce Canyon! Ruby's Inn ist ein riesiges Restaurant, was grosse Touristenscharen abfertigt. Alles geht sehr schnell und man wird wenig aufmerksam bedient. Unser Essen kam lustlos auf den Tisch. Das T-Bonesteak war nicht wie gewünscht Medium, sondern total durch. Die Beilagen wie Gemüse und Pommes Frittes waren kalt und fade im Geschmack.
Einzig die Forelle schmeckte wie eine Forelle. Auch hier waren Beilagen wie Reis und Gemüse kalt. Die Tagesuppe (Gemüse mit Hühnchen) möchte ich hier nicht näher beschreiben.
Wir sind zu Beginn der Öffnungszeiten gekommen, es kann also nicht an der Müdigkeit des Personals gelegen haben.
Ruby's Inn ist ein schönes Beispiel, was mit der Qualität und Quantität eines Resraurants geschieht, wenn es an so einem Hotspot liegt und täglich von immer wieder anderen Personen aufgesucht wird.
Hier gibt es sicher keine Stammkunden und wir werden dort auch nicht mehr aufkreuzen.

6  Danke, DJUSA2013!
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer und Infrastruktur vom Ruby's sind wirklich gut, aber bitte dort keine Mahlzeiten einnehmen. Als wir eine Stunde auf unser Dinner gewartet haben (zum Glück mit Salat vom Buffet gegen den Hunger), kam von derselben Bedienung die Frage, ob wir noch ein Desert wollen. Wir haben nur die Rechnung verlangt und sind gegangen. Dazu ist es im Lokal selbst für amerikanische Verhältnisse sehr kalt und der Lärmpegel bei vollem Haus störend. Aus Bequemlichkeit sind wir morgens dort frühstücken gegangen (aus der Karte) und hatten beide danach zum ersten Mal bei dieser USA Reise Verdauungsprobleme. Heute Abend werden wir das Pines aufsuchen und lieber fahren.

Danke, Robert L!

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!