“Kaltes Gemüse, langweilige Pommes und geschmackslose Suppe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room

Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Panguitch, Utah
“Kaltes Gemüse, langweilige Pommes und geschmackslose Suppe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Welch ein Gegensatz zum Bryce Canyon! Ruby's Inn ist ein riesiges Restaurant, was grosse Touristenscharen abfertigt. Alles geht sehr schnell und man wird wenig aufmerksam bedient. Unser Essen kam lustlos auf den Tisch. Das T-Bonesteak war nicht wie gewünscht Medium, sondern total durch. Die Beilagen wie Gemüse und Pommes Frittes waren kalt und fade im Geschmack.
Einzig die Forelle schmeckte wie eine Forelle. Auch hier waren Beilagen wie Reis und Gemüse kalt. Die Tagesuppe (Gemüse mit Hühnchen) möchte ich hier nicht näher beschreiben.
Wir sind zu Beginn der Öffnungszeiten gekommen, es kann also nicht an der Müdigkeit des Personals gelegen haben.
Ruby's Inn ist ein schönes Beispiel, was mit der Qualität und Quantität eines Resraurants geschieht, wenn es an so einem Hotspot liegt und täglich von immer wieder anderen Personen aufgesucht wird.
Hier gibt es sicher keine Stammkunden und wir werden dort auch nicht mehr aufkreuzen.

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, DJUSA2013!

• Hebräisch zuerst
“Übernachtung gut, aber nicht dort essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer und Infrastruktur vom Ruby's sind wirklich gut, aber bitte dort keine Mahlzeiten einnehmen. Als wir eine Stunde auf unser Dinner gewartet haben (zum Glück mit Salat vom Buffet gegen den Hunger), kam von derselben Bedienung die Frage, ob wir noch ein Desert wollen. Wir haben nur die Rechnung verlangt und sind gegangen. Dazu ist es im Lokal selbst für amerikanische Verhältnisse sehr kalt und der Lärmpegel bei vollem Haus störend. Aus Bequemlichkeit sind wir morgens dort frühstücken gegangen (aus der Karte) und hatten beide danach zum ersten Mal bei dieser USA Reise Verdauungsprobleme. Heute Abend werden wir das Pines aufsuchen und lieber fahren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Robert L!
“Skip it!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es gibt wenige aber deutlich bessere Restaurants, die etwas weniger auf Massen ausgelegt sind. Z.b. das pines.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, gogi666!
“Trotz Massenabfertigung durchaus erträglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Essen war ganz ok (Salatbüffet, NY Strip Steak, Kids Menüs). Auch war das Ambiente im Restaurant akzeptabel.
Habe schon deutlich schlechter für mehr Geld gegessen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, P F!
Heidelberg, Deutschland
“Mir graut es noch heute vor den Kartoffeln!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wie schon in den Bewertungen zuvor beschrieben: Hier werden Massen abgefertigt und aus Mangel an Alternativen in der Nebensaison stehen hier jeden Abend viele Menschen an.
Als ich am seltsam riechenden Buffet vorbei lief, verging mir erstmal der Appetit. Also lieber was aus der Karte bestellen.
Mein anschließend serviertes Steak war zäh und anstatt medium gnadenlos durchgebraten. Das Gemüse als Beilage bestand aus halbgaren Kartoffeln und Karotten und hatte einen wirklich unangenehmen, muffigen Geschmack. Meine Freunde hatten dieses Gemüse ebenfalls, es wird auf der Speisekarte unter mehreren verschiedenen Bezeichnungen angeboten.
Im Notfall ist man im Subway die Straße runter besser aufgehoben.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Flooff!

Reisende, die sich Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT
Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Ruby's Inn Cowboy's Buffet and Steak Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!