“Absolut in Ordnung ”
Bewertung zu Bryce Canyon Lodge

Bryce Canyon Lodge
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

In Bryce gibt es keine große Auswahl an Restaurants. Aufgrund von TripAdvisor sind wir hier gelandet.
Der Service war schnell und freundlich. Die Karte übersichtlich.
Das Essen (Pasta bzw Salat mit Lachs) kam schnell und war gut. Eins der wenigen Restaurants, in denen man mehr als Burger und Steak bestellen kann. War eine gute Abwechslung.

Danke, CapieM_nchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.634)

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mitten drin im Bryce und direkt an den schönen Viewpoints gelegen.

Wir hatten das Bison Stew und das Pork Chop, beides war für ein Restaurant am Nationalpark in Ordnung und ich tendiere fast zu 4 Sternen, warum nur 3 Sterne?

1) Preis ist für die Qualität echt zu hoch
2) Ohne Reservierung 45 Minuten warten ist etwas zu lange
3) Die Atmosphäre ist einer Kantine gleichzusetzen, ein großer Raum mit fast 200 Gästen - Massenabfertigung

Da allerdings recht alternativlos im Bryce Canyon ist dies die beste Wahl, wenn man etwas vernünftiges essen möchte.

Danke, Toni T!
Bewertet 20. August 2017

Wir waren abends und morgens in der Lodge zum Essen und beide Male zufrieden. Leckeres Chili und Salat, top Ribs, klassisch amerikanisches Frühstück. Gut besucht und trotzdem keine Wartezeit durch den sehr großen Speisesaal.

Danke, IamPd94!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht so gut. Es gibt auch ein Buffet, dass aber nicht so gut aussieht.
Würde nicht mehr dorthin gehen.
Das Essen war auch teuer

Danke, lovenuuu!
Bewertet 5. Juni 2017

Essen in der histor. Lodge - 1st come/1st serve mit sehr großem Speisesaal - aber trotzdem nett und sehr gut organisiert. Mehrfache Empfehlungen vor Ort erhalten, der "Chef" sei sehr gut - können wir bestätigen. Elk Chilli als Vorspeise hat hervorragende geschmeckt; Salate / Steak ebenfalls sehr ordentlich. Lässt sich gut kombinieren, wenn man später den Sonnenuntergang am Sunset Point genießen möchte

Danke, Martina K!