“Breakfast”
Bewertung zu Bryce Canyon Lodge

Bryce Canyon Lodge
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Breakfast”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dunkler Raum, überteuertes Frühstück, unfreundliches Personal. Es dauerte Ewigkeiten für 3 Portionen Toast. Refill nur auf Verlangen. Service unfreundlich. Bei soviel Personal darf es schneller gehen. Sorry guys, von mir "no tip".
Empfehlung: Auto nehmen für das Frühstück und aus dem Park fahren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, kunzph!

NRW
“Tolles Essen, freundliches Personal!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Frühstück und Mittagessen zu empfehlen, gutes, nicht zu teures Buffet. Abends teurer, aber ebenfalls gut!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nora W!
Lausanne
“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz...”
Bewertet am 27. Juli 2012

Eigentlich wollten wir nur ein kühles Bier. Aber in einem staatlichen Betrieb in Utah ist das nur in Verbindung mit einem Essen möglich. Eigentlich eine Frechheit, wenn meilenweit dazu keine andere Möglichkeit besteht.
Also lassen wir uns einen Tisch im Restaurant geben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon vor einigen Jahren hier und sind gespannt was sich (hoffentlich) verändert hat. Es hat sich nichts verändert, wir treten in den Speisesaal ein und es ist düster, beinahe dunkle, es riecht nach Speisen, wegen der fehlenden Klimaanlage ist es sicherlich 30 Grad warm. Auf den wackeligen Stühlen, auf denen vielleicht schon Bani Gröllheimer gesessen hat, könnte man sich problemlos das Genick brechen.

Wir bestellen das überteuerte Prime Rip, das auf der Tagesmenueliste steht und unser kühles Bier. Das Essen wird rasch serviert und es ist ausgezeichnet, sogar medium wie bestellt.
Trotzdem sind wir froh, nach dem Essen und der salzigen Rechnung von 80 USD, den überfüllten Esssaal, der in der Zwischenzeit sicherlich 35 Grad warm ist, möglichst schnell wieder zu verlassen.
In der Lobby treffen wir auf ein Paar, das die gleichen Probleme hat wie wir. Ein gutes Glas Wein oder wenigstens ein kühles Bier ohne mit einem Essen abgezockt zu werden. Das wäre der unglaublich schöne Umgebung angepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, jolimontLausanne!
Wien
“frühstück”
Bewertet am 26. Juli 2012

das frühstück war nicht gut und überteuert. die bedienung hat ewig gebracuht bis zu einem refill. die rechnung war auch ziemlich hoch, aber auch hier gilt, wo keine mitbewerber, kann man sich viel rausnehmen. bedienung war vordergündig ganz ok, aber auf sonderwünsche wir nicht eingegangen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, stofferl79!
Jena, Deutschland
“Große Portionen in rustikalem Ambiente”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Nach einem Tag im Bryce Canyon mit vielen kleineren und größeren Wanderungen stellt sich teils erheblicher Hunger ein. Insofern trieb uns der Hunger zur Bryce Canyon Lodge - und wir stellten fest, wir waren nicht die einzigen, die diese Idee hatten. Es war zwar erst mittlerer Nachmittag (15.30 Uhr), nichts desto trotz herrschte ein enormer Andrang...zu den Hauptzeiten für Mahlzeiten sollte man also mit einiger Wartezeit rechnen. Dafür entlohnt aber das (gute amerikanische) Essen. Bei Sodas gibt es (natürlich) free refills - auch mehrfach. Das Fleisch war frisch und gut gegrillt, auch die Beilagen für amerikanische Verhältnisse recht ordentlich, auch wenn der servierte Broccoli nahezu roh gewesen ist.
Auf jeden Fall sind die Portionsgrößen riesig - satt dürfte hier jeder werden. Das Personal bemühte sich sichtlich um die Zufriedenheit der Kundschaft und erkundigte sich regelmäßig nach Sonderwünschen.
Auf der Rechnung wurde durch mehrfaches Einkreisen darauf hingewiesen, daß das Trinkgeld im Rechnungsbetrag nicht enthalten ist...ob das nun ein Hinweis für uns als offensichtliche ausländische Touristen war oder immer so gehandhabt wird...ich weiß es nicht. Nichts desto trotz gibt man hier gern seine 15 Prozent, weil der Service und die Qualität des Essens stimmten.

Aufenthalt September 2011
Danke, Pettig!