“sehr gutes Essen!”
Bewertung zu Bryce Canyon Lodge

Bryce Canyon Lodge
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Ruhrgebiet
“sehr gutes Essen!”
Bewertet am 8. September 2011

Wir waren im Restaurant der Bryce Canyon Lodge, da wir uns an unserem letzten Abend dort im Nationalpark mal etwas richtig Gutes gönnen wollten. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, manchmal wurde mir die Fragerei, ob alles i.O. sei auch schon etwas lästig. Auch die Location an sich gefiel uns gut. Unser Essen war superlecker, allerdings nicht ganz billig. Wir würden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

Aufenthalt August 2011
Danke, endlich-weg!

Reutlingen
“Leckeres Essen trotz riesigem Andrang”
Bewertet am 9. November 2010

Uns wurde die Bryce Canyon Lodge von einem Ranger des Nationalparks empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden.
Die Qualtität der Speisen sind sehr gut. Mein Wunsch nach extra viel, frischem Gemüse wurde gerne erfüllt. Das Personal hat sich sehr bemüht und hat uns gut bedient.

Der einzige Nachteil ist der riesige Speisesaal, es ist dort nicht sehr gemütlich.

• Ambiente
Danke, afs10!
Hamburg
“Gutes Essen in rustikalem Ambiente”
Bewertet am 26. Juni 2009

WIr sind hier gelandet weil das Essen und der Service im Ruby's Inn mies war...
Welche Wohltat. Nettes Personal , gemütliche Räume und guttes Essen.
Was braucht es mehr

• Ambiente