“Überraschend fantastisch”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 19. August 2014

Ich war etwas skeptisch, als wir zum Canyon gefahren sind, da ich über ihn eigentlich nicht viel wusste. Als ich dort war, war ich begeistert. Diese Hoodoos sind großartig, das Durchlaufen macht richtig Spaß. Wirklich empfehlenswert!

Danke, Daniela W!
Bewertung schreibenBewertungen (6.767)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2014

Ein einzigartiger Canyon! Die Farben leuchten im Licht der Sonne einfach nur fantastisch, besonders bei Sonnenaufgängen! Vom Aussehen her einer der schönsten Canyons, das ist sicher! Wanderwege, Luft und Klima sind einfach klasse, der Shuttle Service sehr gut organisiert und die verschiedenen Aussichtspunkte gut angelegt!

Danke, Schnuggl!
Bewertet am 9. August 2014

Es lohnt sich nicht nur die Aussichtspunkte anzufahren, sondern auch auf einem der vielen Wanderwegen in den Canyon runterzusteigen!

Danke, Fabienne_xxx!
Bewertet am 6. August 2014

Hier kommt man aus dem Staunen nicht raus. Der Canyon ist atemberaubend und unglaublich schön. Viel Spaß beim entdecken!!

Danke, caro405!
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben alle Aussichtspunkte des Bryce Canyons besucht und er sah immer wieder anders aus. Diese tollen Formationen der Felsen und die Farben von hell bis rötlich, einfach wunderbar. Wenn man genug fit ist, kann man einen Rundgang in den Canyon hinunter machen. Da es jedoch gegen die 40 Grad ging, war es uns zu heiss und wir sind am Canyonrand gelaufen. Die Wege sind gut und man ist wohl in Turnschuhen.

Danke, g-mami!

Reisende, die sich Bryce Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Bryce Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!