“Fantastisch farbenprächtig!” 5 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Fantastisch farbenprächtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein einzigartiger Canyon! Die Farben leuchten im Licht der Sonne einfach nur fantastisch, besonders bei Sonnenaufgängen! Vom Aussehen her einer der schönsten Canyons, das ist sicher! Wanderwege, Luft und Klima sind einfach klasse, der Shuttle Service sehr gut organisiert und die verschiedenen Aussichtspunkte gut angelegt!

Aufenthalt August 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Fels-Formationen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Es lohnt sich nicht nur die Aussichtspunkte anzufahren, sondern auch auf einem der vielen Wanderwegen in den Canyon runterzusteigen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Fabienne_xxx!
München
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Der Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Hier kommt man aus dem Staunen nicht raus. Der Canyon ist atemberaubend und unglaublich schön. Viel Spaß beim entdecken!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, caro405!
Niederrohrdorf
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein Wunder der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben alle Aussichtspunkte des Bryce Canyons besucht und er sah immer wieder anders aus. Diese tollen Formationen der Felsen und die Farben von hell bis rötlich, einfach wunderbar. Wenn man genug fit ist, kann man einen Rundgang in den Canyon hinunter machen. Da es jedoch gegen die 40 Grad ging, war es uns zu heiss und wir sind am Canyonrand gelaufen. Die Wege sind gut und man ist wohl in Turnschuhen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, g-mami!
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Rote Felsen in irren Formationen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein toller Canyon! Die rötlichen Felsen haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Man kann im Inneren einen kleinen Rundgang machen, der (wenn man gemütlich geht und auch mal zum Fotografieren anhält) ungefähr eine Stunde und 15 Minuten dauert. Erst geht es serpentinenartig hinunter, durch den Canyon und dann wieder bergauf zurück. Von oben ist die Ansicht schon schwer beeindruckend aber von unten ist sie noch viel schöner. Also unbedingt rein gehen und sich die Felsen von unten nach oben ansehen. Kinder haben besonderen Spaß an den Chipmunks und es gibt auch Hörnchen und tolle Vögel zu sehen. Viel Spaß! Wer danach Hunger hat, sollte im nahen Ort Tropic beim Imbisswagen "Cowboy Grill" einen Hamburger essen. Das sind die besten, die wir auf unserer ganzen Reise hatten! Dicht gefolgt von den in'n out Burgern. ;-)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nina-de-Cologne!