“Ein Wunder der Natur” 5 von fünf Punkten

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ein Wunder der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir haben alle Aussichtspunkte des Bryce Canyons besucht und er sah immer wieder anders aus. Diese tollen Formationen der Felsen und die Farben von hell bis rötlich, einfach wunderbar. Wenn man genug fit ist, kann man einen Rundgang in den Canyon hinunter machen. Da es jedoch gegen die 40 Grad ging, war es uns zu heiss und wir sind am Canyonrand gelaufen. Die Wege sind gut und man ist wohl in Turnschuhen.

Danke, g-mami!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Rote Felsen in irren Formationen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Ein toller Canyon! Die rötlichen Felsen haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Man kann im Inneren einen kleinen Rundgang machen, der (wenn man gemütlich geht und auch mal zum Fotografieren anhält) ungefähr eine Stunde und 15 Minuten dauert. Erst geht es serpentinenartig hinunter, durch den Canyon und dann wieder bergauf zurück. Von oben ist die Ansicht schon schwer beeindruckend aber von unten ist sie noch viel schöner. Also unbedingt rein gehen und sich die Felsen von unten nach oben ansehen. Kinder haben besonderen Spaß an den Chipmunks und es gibt auch Hörnchen und tolle Vögel zu sehen. Viel Spaß! Wer danach Hunger hat, sollte im nahen Ort Tropic beim Imbisswagen "Cowboy Grill" einen Hamburger essen. Das sind die besten, die wir auf unserer ganzen Reise hatten! Dicht gefolgt von den in'n out Burgern. ;-)

Danke, Nina-de-Cologne!
Hildburghausen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben, besonders in den Abensstunden, wenn die Sonne langsam untergeht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

War begeisterungswürdig, das Farbenspiel im Schein der langsam untergehenden Sonne, die bizzaren Felsformationen, einfach beeindruckend.
Wenn man die Zeit und Möglichkeit hat, sollte man den Abstieg wagen, der "kurze Weg Rundweg" dauert ca 1h bei guter Kondition, nicht den Queensgardentrail wählen, der dauert ca 3-4h!
Gutes Schuhwerk und möglichst kurze Hosen, denn der rote Staub setzt sich überall rein und darauf achten das wennig Leute auf den Weg nach unten sind, denn es staubt schon ordentlich, dann wird man mit faszinierenden Eindrücken und Bildern belohnt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Brita Z!
Wildpoldsried, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Wanderungen ein MUSS!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Nationalpark, er allerdings ab 11 Uhr sehr überlaufen war.
Wir haben den Sonnenaufgang am Sunrise Point geschaut und sind dann zunächst alle Aussichtspunkte abgefahren. Danach sind wir über den Queens Garden Trail (einfachster Wanderweg in den Canyon) in den Canyon abgestiegen und haben diesen mit dem Navajo Loop kombiniert. Sehr schöne Wanderung, die ich nur morgens empfehle, da ab 11 Uhr dann ganze Busladungen auf dem Weg waren.
Des weiteren fanden wir hauptsächlich die ersten 4 Aussichtspunkte interessant und schön. Die ganz hinten im Nationalpark kann man sich, wenn man wenig Zeit hat unserer Meinung nach durchaus sparen.

Danke, Nadine B!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Einfach beeindruckend 😍”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns heute morgen extra früh aufgemacht um den Sonnenaufgang 6.15 Uhr zu sehen. Somit waren wir bereits 5.45 Uhr im Park, eine besondere Erfahrung. Es standen viele Rehe direkt am Straßenrand und als die Sonne endlich aufgegangen war, legte sich ein wunderschönes Licht über das Amphitheater. Anschließend sind wir alle Punkte abgefahren und waren überall allein, es herrschte eine tolle Ruhe - das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
9.00 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht und sind folgende Runden gelaufen : Queens Garden & Navajo Loop -- total schön! Aber als wir nach 2 Std durch waren, wurden es zunehmend mehr Menschen Fazit: unbedingt sehenswert, beeindruckend & total schön aber früh da sein

4 Danke, Melanie K!

Reisende, die sich Bryce Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Bryce Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!