“Wanderungen ein MUSS!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 13. Juli 2014

Ein sehr schöner Nationalpark, er allerdings ab 11 Uhr sehr überlaufen war.
Wir haben den Sonnenaufgang am Sunrise Point geschaut und sind dann zunächst alle Aussichtspunkte abgefahren. Danach sind wir über den Queens Garden Trail (einfachster Wanderweg in den Canyon) in den Canyon abgestiegen und haben diesen mit dem Navajo Loop kombiniert. Sehr schöne Wanderung, die ich nur morgens empfehle, da ab 11 Uhr dann ganze Busladungen auf dem Weg waren.
Des weiteren fanden wir hauptsächlich die ersten 4 Aussichtspunkte interessant und schön. Die ganz hinten im Nationalpark kann man sich, wenn man wenig Zeit hat unserer Meinung nach durchaus sparen.

Danke, Nadine B!
Bewertungen (6.502)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bryce Canyon National Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns heute morgen extra früh aufgemacht um den Sonnenaufgang 6.15 Uhr zu sehen. Somit waren wir bereits 5.45 Uhr im Park, eine besondere Erfahrung. Es standen viele Rehe direkt am Straßenrand und als die Sonne endlich aufgegangen war, legte sich ein wunderschönes Licht über das Amphitheater. Anschließend sind wir alle Punkte abgefahren und waren überall allein, es herrschte eine tolle Ruhe - das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
9.00 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht und sind folgende Runden gelaufen : Queens Garden & Navajo Loop -- total schön! Aber als wir nach 2 Std durch waren, wurden es zunehmend mehr Menschen Fazit: unbedingt sehenswert, beeindruckend & total schön aber früh da sein

4  Danke, Melanie K!
Bewertet am 11. Juni 2014

Mit die ungewöhnlichsten Formen in gigantischer Vielzahl. Die Aussichtspunkte sundown view und Sunset view sind für uns die schönsten gewesen. Je früher man dort ist, um so weniger Menschen. Mittags ist auf jeden Fall schon recht voll, und man hat evtl. Parkplatz Probleme.
Empfehlung: den Pass " America The Beauty " kaufen, bei Besuch von mehreren Nationalparks rechnen sich die 80 Dollar auf jeden Fall.

1  Danke, achimgue!
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Bryce ist wirklich eine Reise wert.
Allein der Anblick in diesen Canyon lässt einen klein wirken. Man ist sprachlos beim Anblick der verschiedenen Farben, Figuren und Felsformationen.
Die View Points sind gut ausgeschildert. Einen Besuch in den frühen Morgenstunden lohnt sich wegen der nicht ganz so überfüllten View Points und der Farbenspiele im Gestein.

1  Danke, Falko S!
Bewertet am 29. Mai 2014

Der Bryce Canyon war sicher eines der Highlights unserer USA-Reise. Der Park ist toll, wenn auch an manchen Stellen wenig Parkplätze. Insgesamt aber wirklich beeindruckend - tolle Wanderwege und immer wieder neue Eindrücke, egal, wohin man schaut. Besonders gefallen hat uns der Inspiration Point. Unbedingt einplanen in die Tour, wenn man in den USA ist!!!

Danke, Anni K!

Reisende, die sich Bryce Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Bryce Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!