“Grandios!”

492 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 643 "Hilfreich"-
“Grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Meiner Meinung nach sogar noch besser als der Grand Canyon. Als Tipp, der in den Nationalpark fährt: erstmal die komplette Straße durchfahren bis zum letzten Aussichtspunkt. Dort beginnen, denn wenn man von da aus wieder zurück zum Nationalparkeingang bzw. -Ausgang fährt hat man alle Aussichtspunkte auf der rechten Seite und muss nicht immer lästig auf den Gegenverkehr achten ....

Aufenthalt November 2013

148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
“Ein eindrückliches Naturerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wirklich toll auf fast 3000m Höhe findet sich der Bryce Canyon National Park. Es empfiehlt sich eine Wanderung durch diese eindrücklichen Felsen. An unserem Besuch waren sie teilweise noch schneebedeckt. Einfach zauberhaft und herrlich!

Aufenthalt April 2013
Danke, Urs M!
Neustadt in Sachsen, Sachsen, Germany
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“DER schönste& kleinste Nationalpark in Utah für mich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Waren im Juni 2013 auf der WestUSA-Route unterwegs im Wohnmobil.
Der Bryce Canyon NP hat bei uns den größten Eindruck hinterlassen! Gut zu erreichen, überschaubare Größe und atemberaubende Berge/Felsen und Farben!!! Ein MUSS in Utah!
Wir haben ca 4h hier verbracht und sind dann weiter gefahren.
Bitte unbedingt kombinieren mit dem "Kodamchrome basin state park" als Campingplatz!
Klasse RV-Platz inmitten von tollen Felsen- unbedingt vorbuchen! Have fun!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Matthias M!
Münster, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Auf alle Fälle!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss! Traurig, wenn man nur die einzelnen Aussichtspunkte anfährt. Wanderschuhe an die Füße und los gehts. Jeder Weg ist eine Erkundung wert, sogar unsere Kinder waren mit Begeisterung dabei, Aber auch Vorsicht, Klapperschlangen gibt's da wirklich!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Alfons K!
Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“"Atemberaubend"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Es handelt sich um einen der drei atemberaubendsten NPs (neben Grand Canyon und Arches), die ich auf unserer dreiwöchigen Rundreise gesehen habe! Man sollte unbedingt morgens zum Sonnenaufgang da sein, bevor die ganzen Touri-Busse ankommen. Es gibt ein gutes Shuttle System, falls man sein Auto irgendwo im Park stehen lassen will (man kann auch von Bryce einen Shuttle nutzen). Am besten über die Homepage des NPs im Vorfeld informieren. Von der Kante hat man einen beeindruckenden Blick auf den Canyon: Wir sind vom Sunset Point bis zum Bryce Point gewandert und haben dann den Shuttle zurück genommen. Ins Tal konnte man leider nicht, weil die anderen Wanderwege wegen Steinschlags gesperrt waren.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Andre W!

Reisende, die sich Bryce Canyon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bryce Canyon Nationalpark, UT

Sie waren bereits im Bryce Canyon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!