“Wunderschön”

oder mehr
Bryce Canyon Tagesausflug von Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. Januar 2014

Wegen der Lichtstimmung sollte man diesen Punkt direkt am frühen Morgen besuchen. Ansonsten wäre mein Tipp: vom Parkeingang bis zum letzten Aussichtspunkt durchfahren und dann von hinten die Punkte abfahren. Dann spart man sich die lästigen Straßenüberquerungen, muss nicht auf den Gegenverkehr achten und kann einen nach dem anderen Punkt in Ruhe besichtigen.

1  Danke, Udo R!

Bewertet am 1. Februar 2013

Wie auch die anderen Plätze hier im kennen ist es ein schöner Punkt, man kann soviel hier unternehmen.

Danke, ThomasRamp!
Bewertet am 2. August 2012

Um 6,30 morgens ging die Sonne auf -
Einen so beeindrucken Augenblick habe ich noch nie erlebt !
Ein Farbenspiel und der blick in das Amphitheater mit den Gesteins Skulpturen unvergesslich unvergleichbar !
Ein muss steht auf und geniest es aber Aufpasser ihr seid dort nicht alleine es find viele !!!

Danke, Enzowien1!
Bewertet am 15. April 2012

Der Sunrise Point im Bryce Canyon ist ein Stopp für alle Tourbusse, und entsprechend überlaufen war es auch, als wir da waren. Wir sind dann aber einfach am Canyonrand auf dem angelegten Weg von Parkplatz weg spaziert, und schon bald konnten wir die tollen Blicke auf die Felsen im Sonnenaufgang und in Ruhe genießen. Wir wurden dann von der Stimmung regelrecht verzaubert.

2  Danke, tourracer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 27. März 2012

Hallo der Sunrise Point des Bryce Canyon ist echt toll, man hat eine tollen Blick über den Canyon und bei gutem Wetter ca. 200 Km weit. Man kann natürlich auch am genzen Bryce Canyon verschiedene Aussichtspunkte ansteuern und entspannte Rundgänge im Canyon machen.
IN der Nähe ist auch das Best Western Rubys Inn das eine gute Übernachtungsmöglichkeit ist.

1  Danke, zimmermmanri!