“Sehr schöner Campground”
Bewertung zu North Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bryce Canyon Nationalpark suchen?
North Campground
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöner Campground”
Bewertet am 27. März 2014

Wir haben hier zwei Nächte im August 2013 auf unserem Weg von Page nach Las Vegas verbracht. Wir kamen um ca. 15 Uhr dort an und haben mit etwas Glück noch einen der letzten freien Plätze bekommen. Eine Reservierung wäre also gar nicht so verkehrt.

Der Campingplatz liegt nah am eigentlichen Canyon in der Nähe des Sunrise Points. Er bietet die standardmäßige Ausstattung mit Feuerstelle und Campingtisch, des Weiteren gibt es (richtige) Toiletten mit Frischwasser. Duschen stehen am General Store (etwa 5 Minuten zu Fuß) zur Verfügung ($1). Unser Platz war in der Größe mehr als ausreichend und unser Zelt kam sich etwas verloren vor.

Von unserem Platz waren es etwa 10 Minuten zu Fuß zum Eingang in den Canyon von wo die einzelnen Wanderwege abgehen. Dazu muss gesagt werden, dass man sich mindestens einen ganzen Tag Zeit nehmen sollte um den Canyon in Ruhe zu besichtigen. Zumal die Wahrscheinlichkeit eines Gewitters am Nachmittag sehr hoch ist (wir sprechen da aus Erfahrung).

Zimmertipp: Wir hatten Site #074. Schön groß und nur an einer Seite ein Nachbar.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Heiko2901!

Geschäfts-
reisende
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2011

Eigentlich wollten wir aufgrund der Bewertungen an den Sunset Campground. Leider war dieser schon belegt und so haben wir uns ein nettes Plätzchen auf dem NC gesucht. Ich denke, dass war sogar besser :-) Zwar sind die Sites etwas näher aneinander als die im Grand Canyon NP, aber noch weiter auseinander als im Sunset. Außerdem ist man von hier direkt am Rim und kann auch den Supermarkt zu Fuß erreichen.
Sehr schön sind die neu errichteten WC-Häuschen. Das in unserem Loop war zwar gerade im Bau, aber zum Nächsten war es nicht weit. Außerdem standen als Ersatz Dixxie-Toiletten bereit - laut meinem Mann: "die Schönsten die ich je gesehen habe."
Abends hatten wir Eichhörnchen zu Gast, morgens Elche.... rundum also alles top!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, KindimGepaeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon Nationalpark.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic
Bryce View Lodge
Bryce View Lodge
Nr. 3 von 6 in Bryce

Sie waren bereits im North Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Campground

Unternehmen: North Campground