“Mitten in der Natur - mit Geschichte”

The Lodge at Bryce Canyon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. November 2010

Die Unterkunft liegt 5 Fußminuten durch den Wald vom Rand des Bryce Canyon entfernt. Die Anlage wurde 1925 gebaut und wir hatten ein tolles Appartment, das bis auf die fehlende Heizung im Bad gut renoviert war. Der gasbetriebene Kamin hat den schon hohen Romantikfaktor noch weiter erhöht. Direkt vor unserem Fenster kam morgens eine Gruppe Rehe vorbei - Wow! Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal auch beim Check In sehr nett. Einen drahtlosen Internetzugang gab es nicht. Der war aber laut Personal gerade 'in Arbeit'. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt und möchten gerne wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertung schreibenBewertungen (1.872)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir hatten eine schöne Cabin ganz nahe zum Canyon, mit Balkon fuer die Sternenbetrachtung, es war alles sauber und bequem.
Im restaurant mussten wir lange warten auf einen Tisch, das Essen war mittelmaessig
Leider musste man, wie so oft , bis 4 Uhr warten, bis man ins Zimmer konnte.
Trotzdem, besonders wegen der Lage und der Ruhe in der Nacht zu empfehlen
Traudl und Franz

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sschorsch!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Super Lage direkt am Bryce Canyon. Sunset und Sunrise Point sind zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer war geräumig, sehr schön und in einem Top-Zustand. Ein WLAN-Anschluss ist leider in der gesamten Anlage nicht verfügbar. Die Übernachtung war nicht ganz billig, aber Lage und Qualität der Übernachtung rechtfertigen den hohen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kar721a!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Super Hotelanlage ,direkt am Bryce Canyon Nat.Park.
Zimmer super, Personal freundlich und hilfsbereit.Leider kein Frühstüch im Preis mit eingeschlossen.
Jedoch super Lokal im Hotel,jedoch die Preise etwas überteuert.Schade eigentlich.
Diese Anlage kann von uns nur empfohlen werden.werde es wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arizonaboy55!
Bewertet am 27. August 2010

Wir haben ein Bungalow (Cabin) gebucht. Am Empfang war man sehr professionell. Die Bungalows sind comfortabel eingerichtet , jedoch ohne wifi und TV...dafür mit einem Kamin. Jede Einheit hat eine Art Balkon, wo man zB Frühstücken und die Tierwelt beobachten kann. Die Lage hat uns überzeugt. So ist man in ca 3 min am Sunset- oder Sunrise Point, dh. man hat idealen Ausgangspunkt für viele Wanderrouten.
Wir haben das Restaurant für das Dinner genutzt. Das Essen ist schmackhaft und liegt preislich zwischen 10-25U$ für einen Hauptgang. Ein Vorspeisensalat liegt bei ca 4U$. Das Personal ist sehr freundlich und flink.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, muhtsch!
Bewertet am 17. August 2010

Super Lage und toller Ausgangspunkt für ausflüge in den Nationalpark. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausserordentlich sauber, geräumig und grosszügig eingerichtet. Zwei Betten. Das Essen ist lecker, jedoch nicht umwerfend. Für einen Zwischenstopp auf einer Amerikareise wirklich weiterzuempfehlen. Perfekt für eine Durchgangsreise.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nl_kz!
Bewertet am 6. August 2010

Die Bryce Canyon Lodge liegt für eine Übernachtung im Bryce Canyon optimal. Die Lodge (Blockhütten) erinnerte uns an die Serie "Der Mann aus den Bergen". Die Einrichtung ist schon etwas älter aber sauber. Der Schlaf- und Wohnbereicht ist groß, das Bad eher klein. Es stehen immer zwei Blockhütten gegeneinander. Da wir mit Freunden unterwegs waren, konnte man die Tür zwischen den beiden Blockhütten als Durchgang öffnen. Man ist wirklich nur ein paar Gehminuten vom Bryce Canyon entfernt.
Das einzige was wir zu bemängeln hatten war, dass wir in beiden Blockhütten die ganze Nacht in einem Minutenabstand immer wieder irgendwelche Klopfgeräusche gehört haben.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, funny1a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon Nationalpark.
0,4 km entfernt
7,1 km entfernt
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im The Lodge at Bryce Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Bryce Canyon

Anschrift: Hwy 63, Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84764 (ehemals Bryce Canyon Lodge)
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon Nationalpark
Preisklasse: 251€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lodge at Bryce Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Bryce Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotels
Bryce Canyon Utah