“Super Lage, direkt hinter dem Rim, Zimmer einfach aber gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bryce Canyon Lodge

Bryce Canyon Lodge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rheinfelden, Schweiz
“Super Lage, direkt hinter dem Rim, Zimmer einfach aber gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2009

Wir waren für drei Nächte in der Bryce Canyon Lodge. An sich wollten wir eine Cabin, war aber lange vorher schon ausgebucht und es gab nie eine Chance vom Lodgezimmer umzubuchen. - Die Lodgezimmer sind recht gross aber vom Stil her recht einfach, war sogar ziemlich enttäuscht als ich reinkam, da das Haus selbst im Blockhausstil gebaut ist und von aussen doch recht gut passend für den Ort aussieht und dann ein Zimmer mit einer nichtssagenden Ausstrahlung, so dass es überall auf dem Globus sein könnte. Es ist ein wenig basic, es ist sauber, alles ist nicht gerade neu aber auch noch nicht vollkommen abgewohnt, auch weder Kühlschrank noch WIFI gehören zur Ausstattung wohl aber der obligatorische Fernseher. Das Licht auf dem Balkon geht nicht und wird auch auf Anfrage hin nicht repariert, braucht es ja auch nicht wirklich unabdingbar, wenn man nächtens nicht auf den Balkon zum Rauchen muss oder in der Dämmerung lieber draussen sitzt und liesst oder was auch immer.
Das Restaurant ist gut, das Personal ist in der Kategorie gut bis sogar ausgezeichnet, was uns sehr positiv überrascht hat. Dies trifft auf die Reservierung/Platzanweisung aber eher nicht im gleichen Masse zu, aber in Nordamerika ist diese Institution auf Grund des unsäglichen Bezahlungssystems der Angestellten im Service ja wohl unumgänglich. Die Auswahl an Speisen ist gut und es gibt die Möglichkeit zu den Hauptgerichten gegen Aufpreis vom Buffett einen Salat und eine Suppe zu holen, was wirklich empfohlen werden kann. - Von den Lodges auf unserer Tour wird diese Küche gerade noch von derjenigen im Zion Nationalpark geschlagen.
Frühstück gibt es, neben den Varianten auf der Speisekarte, ebenfalls vom Buffett. Wer gehen kann, dem ist das Buffett zu empfehlen, denn das ist gut sortiert und nett präsentiert und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Lage der Lodge ist im Bryce Canyon Nationalpark nicht zu schlagen. Liegt sie nicht nur unmittelbar hinter dem Rim, nein sie liegt auch noch unmittelbar hinter dem attraktivsten Teil des Rims und bei den Trailheads. - Hier geht es um die Beurteilung der Lodge, trotzdem erlaube ich mir eine Bemerkung zu dem Park: Die Wege in den Canyon haben einen absolut erstklassigen Ausbaustand. Wenn Sie Zeit haben und keine ernsthaften körperlichen Hinderungsgründe vorliegen, dann gehen Sie in den Canyon hinunter. Darauf runterzuschauen ist wirklich sehr beeindruckend. - Wenn Sie auf einem oder verschiedenen Wegen erst unten waren, dann verblassen die an sich tollen Bilder von oben weitgehend neben den Eindrücken zwischen den trumhohen Hoodoos, den Formen und Farbverläufen, eine Orgie in Orange, durch die Sie dann wandern. - Es ist etwas anstrengend, aber Sie brauchen ja auch nicht alle Möglichkeiten da unten aneinandergeknüpft und weitgehend zweimal nacheinander zu machen, wie wir es taten, Sie können auch "nur" dem Navajotrail folgen, oder allenfalls nur in den Queens Garden absteigen und zurück, Sie werden es als Highlight in Ihren Erinnerungen mit heim nehmen! - Ein genereller Typ zum Wandern in Nordamerika, sei es in den USA oder in Kanada: Wenn Sie Wanderzeiten und Wegstrecken haben, orientieren Sie sich immer an den Wanderzeiten. Die Wegstrecken sind wenig sagend und ich glaube, dass diese Strecken normalerweise auf einer Karte in einem grossen Massstab herausgelesen worden sind und recht wenig mit der tatsächlichen Gehstrecke zu tun hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Walter-1959-CH!

italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte in einem Motelzimmer in einem oberen Stockwerk verbracht und es war für uns ein schönes Erlebnis. Natürlich ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber wir waren im Park in der besten Lage, die man sich aussuchen kann. Wir bevorzugen Motelzimmer, da wir zwei Personen sind, aber wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit einem kleinen Badezimmer. Wir haben in dem guten Hotelrestaurant gegessen und mussten nicht lange warten, wie andere gesagt haben. Das Frühstück ist normal, nicht vorzüglich.

Danke, piteryunior!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Sehr dürftige Einrichtung, aber gepflegt - für die unglaubliche Umgebung müsste es eigentlich eine Location mit höherem Standard geben. Das Frühstück i.d. Lodge war nur durchschnittlich.
Aber die umwerfende Landschaft überwiegt in jedem Fall jeden Kritikpunkt der Unterkunft.
TIP: Bei abendlichen Ausflügen unbedingt langsam fahren, da es eine Unmenge Rehe und sonstiges Getier gibt, das ohne Scheu den Scenic View überquert

• Zufrieden mit — Umfeld, Landschaft
  • Unzufrieden mit: — Einrichtung der Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, kkm3105!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Wir hatten eine Western-Hütte, die uns sehr gefallen hat. Sie war groß genug für vier Personen und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, mit schönem rustikalen Charme. Das beste war die Lage gleich am Rim und dem Amphitheater. Wir haben zweimal im Restaurant zu Abend gegessen (kurzer Fußweg), das wir ebenfalls empfehlen können. Dort gibt es eine schöne Suppen- und Salatbar. Je nachdem, wer nebenan übernachtet, kann die Hütte auch schon mal etwas laut sein wegen einer Verbindungstür zur Einheit nebenan. Wir hatten jedoch keine Probleme mit Lärm.

1 Danke, Traveler62!
Knoxville, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Zeit im Bryce Canyon Lodge. Den Rim kann man bequem zu Fuß erreichen. Wir waren im Juli hier, deshalb war es ziemlich heiß, aber nicht allzu schlimm. Falls Sie in der heißen Jahreszeit hier sind, würde ich raten, im Erdgeschoss zu übernachten. Der Gang im Erdgeschoss war sehr viel kühler als im ersten Stock. Es gibt einen Ventilator, und man kann auch die Tür aufmachen, damit es etwas kühler ist. Von außen sehen die Hütten toll aus, aber von innen habe ich sie nicht gesehen. Ich konnte keine mehr buchen. Fernseher gibt es nicht, deshalb sollten Sie etwas mitnehmen, womit die Kinder sich beschäftigen können. Wir haben meistens Karten gespielt und uns richtig gut unterhalten. Mir hat das Fernsehen überhaupt nicht gefehlt. Zimmer ist sehr groß und sehr sauber. Das Restaurant ist sehr teuer für das, was man bekommt.

3 Danke, mkrk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon Nationalpark.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Bryce Canyon Inn
Bryce Canyon Inn
Nr. 2 von 6 in Tropic
4.5 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Bryce Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Lodge

Unternehmen: Bryce Canyon Lodge
Anschrift: Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon Nationalpark
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotels
Bryce Canyon Utah