“Nur die Lage zählt”
Bewertung zu Bryce Canyon Lodge

Bryce Canyon Lodge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in der Lodge. Unser Zimmer (wir konnten schon um 14 Uhr rein) befand sich in einem der beiden großen Nebengebäude, zwei Geschosse, außen rustikales dunkles Holz, innen Teppichboden und im Flur eher Motel-Atmosphäre, mit typischem intensivem Reinigungsmittel-Geruch. Das Zimmer hat ca.25 m², sehr dunkel, auch mit Beleuchtung. Die zwei Queen-Betten haben gute Matratzen, die Bettwäsche ist sauber. Auf einer Kommode steht die kleine Kaffeemaschine, verstaubt und nicht gereinigt. Verbrauchte Kaffee/Teebeutel werden aber wieder aufgefüllt (haben wir schon anders erlebt). Der breite Waschtisch mit großem Spiegel befindet sich gegenüber dem offenen Schrank. Eine niedere Wanne mit Duschkopf und das WC sind durch eine Türe abgetrennt. In die Ecke gequetscht steht ein Sessel und ein kleines Tischchen. Der Balkon ist klein, aber ausreichend, mit zwei Metallstühlen und kleinem Tischchen. Mückengitter sind vorhanden. Auf dem Flur stehen zwei riesige Automaten für Getränke bzw. Eiswürfel, die einen Höllenlärm machen. Zum Glück war unser Zimmer nicht direkt daneben. Alles in allem ist das Zimmer in Ordnung und ausreichend. Was zählt, ist einzig und allein die Lage. Es ist einfach schön, zu Fuß in zwei Minuten beim Sonnenaufgang zu sein. Ich würde deswegen wieder hier wohnen, trotz aller Abstriche und des zu hohen Preises. Die Situation vor dem Parkeingang rund um das Ruby Inn schien auch nicht sehr einladend, sehr laut und viel Autoverkehr mit großer Baustelle.
Wir haben im Hauptgebäude gefrühstückt und auch zu Abend gegessen. Der Speisesaal ist riesig, bietet Platz für 180 Menschen. Beim Abendessen herrschte großer Andrang, wir bekamen einen Piepser, warteten aber nur 10 Min. Das Essen war mittelmäßig, wenn auch der Service in seiner formellen Kleidung sehr bemüht war. Leider passten viele Urlauber in sehr legerer Wanderkluft nicht dazu. Warnung vor den French Fries - die schlechtesten der Reise - labbrig, innen roh und sehr fettig. Beim Frühstück war die Atmosphäre etwas ruhiger. Wir wählten von der Karte, Preise zw. 7 und 10$. Hübsch serviert und gut zubereitet. Für das angebotenen Büffet (13$) reichte unser Appetit nicht. Auf der Internetseite wird für ein neues Restaurant geworben - Valhalla Pizzeria & Coffee Shop - als wir beim Einchecken danach fragten, war die Dame sehr verwundert und konnte damit nichts anfangen. Wir haben es auch nie gefunden. Mysteriös.
Selbstversorger müssen ihre Lebensmittel unbedingt mitbringen. Der "General Store" nahe der Lodge bietet nur Minimalversorgung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ginasophie755!
Bewertungen (1.839)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. November 2013

Wir waren eine Nacht in der Bryce Canyon Lodge. Zimmer waren ok, Service auch. Wir aßen zu Mittag im Bistro der Lodge. Das war allerdings so, dass wir dann am Abend dann doch in den Ort gefahren sind und dort gegessen haben. Über das Restaurant in der Lodge können wir also nicht sagen.
Der Bryce Canyon ist so atemberaubend, dass die Unterkunft hier wirklich zur Nebensache wird. Man kann sich an diesem Naturereignis kaum sattsehen. Die Lage dafür ist in der Bryce Canyon Lodge optimal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner_Luisi!
Bewertet am 28. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht in der Bryce Canyon Lodge. Einchecken ist erst am 16 Uhr möglich, auschecken soll man allerdings bis 11 Uhr.
Bei Ankunft (vormittags) wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht bereit stehe. GG 14 Uhr hatte das Hauskeeping das Zimmer immer noch nicht "freigegeben"
Als wir dann endlich in unsere kleine Holzhütte einziehen durften zeigte sich ein geräumiges Schlafzimmer mit gemütlichen Betten. Draußen war ein Gewitter aufgezogen und in der Hütte flackerte ein (künstliches aber warmes) Kaminfeuer.
Das Badezimmer war zweckgemäß ebenso wie das weitere kleine Zimmer (zum Ankleiden/Schminken?!?)
Die Einrichtung der Holzhütten ist rustikal und kann von daher nicht klinisch rein geputzt sein, aber bei dem "Aufstand" der im Vorfeld veranstaltet wurde bis man dann endlich ins Zimmer durfte, könnte man erwarten, dass Chromteile im Bad, sowie Kanten an Türen und Holzhalter der Lampen abgestaubt werden... normalerweise bin ich nicht so pingelig, vor allem nicht in Regionen, wo eben rustikales Ambiente, sowie Wandern im Vordergrund stehen.
Wenn aber Rezeption und Restaurant den Eindruck einer Sterneanlage Vermitteln sollen (einiges wirkt aufgesetzt, das Personal trägt Anzug mit Weste und Fliege, sodass man sich als staubiger bei regen auch etwas schlammiger Wanderer fast deplaziert vorkommt) so muss ich sagen, dass Anspruch und Wirklichkeit hier doch etwas auseinander liegen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EstherSGE!
Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte in einem normalen Hotelzimmer in einem der beiden Nebengebäude.Ich kann die Lodge absolut weiter empfehlen.Die Bryce Canyon Lodge ist ein historisches Hotel direkt am Bryce Canyon gelegen.Die Lage ist fantastisch.In 2 Minuten ist man am Canyonrand.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen,mitten im Wald.Abends und morgens kann man Rehe und Hirsche beobachten.Das Zimmer war sehr sauber mit Balkon.Ich würde immer wieder hier übernachten,da man direkt vom Zimmer aus zu Wanderungen und Besichtigungen starten kann.Die Western Cabins machen auch einen sehr schönen Eindruck,sind aber etwas teurer als die Hotelzimmer.Hier kann man viel ruhiger wohnen als im Rubys Inn etwa.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, johann-45!
Bewertet am 27. August 2013

Kann die z. T. schlechten Bewertungen meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Das Zimmer war absolut sauber und in einwandfreiem Zustand. Es ist natürlich etwas dunkel, aber das liegt daran, daß man in einem historischen Gebäude übernachtet, das in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im Blockhausstil errichtet wurde. Es wurde 2011/12 total renoviert (Elektrik, Sanitär etc.), wobei man sehr darauf geachtet hat, den historischen Originalzustand so gut wie möglich wieder herzustellen. Dabei wurde sehr viel Liebe ins Detail gelegt (z.B. hat man die Bettdecken, Teppiche, Wandteppiche etc. nach Originalmustern neu anfertigen lassen). Gleichzeitig wurde der heute zu erwartende Komfort (Bad, Kühlschrank, Microwelle) integriert. Meiner Meinung nach sehr gelungen! Und die Lage ist natürlich top, man ist mitten im Park.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rastlo!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ganz klar die Lage ist einfach traumhaft! Ohne wenn und aber, wir hatten ein Normales Zimmer, (217), Zimmer wirkt rustikal, irgendwie urig mit viel Holzeinrichtung und einem kleinen Balkon. Blick vom Balkon an sich schön aber es türmten sich Schmutzwäschesäcke die auf ihre Abholung warteten. Zum Zimmer, leider nicht ganz so sauber wie ich es für fast 200 Dollar erwarten würde. Kaffeemaschine war vom Vorgänger benutzt aber nicht gereinigt worden, Zimmer wurde nicht gesäugt und auf dem Radiowecker lag eine fette Staubschicht. Bad war bis auf eine Vielzahl von langen Haaren die nicht uns gehörten soweit ok. Abendessen in der ansässigen Pizzeria, essen war gut, Preise jedoch Nationalpark mäßig hoch. Gegen 8.30 Uhr erstes klopfen gegen 9 Uhr erneutes klopfen des Zimmerservice. Man fühlte sich schon fast raus geschmissen. Fazit: Lieber die fünf Minuten raus aus dem NP und dort eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marc R!
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten eine Westerncabin gebucht mit Selbstversorgung. Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen aber alles was man braucht ist da. Offener Kamin mit Gasbefeuerung sorgt für die passende Stimmung.
Die Lage unmittelbar am Canyon ist der Hauptgrund für eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erge_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon Nationalpark.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Bryce Canyon Pines
Bryce Canyon Pines
Nr. 2 von 6 in Bryce

Sie waren bereits im Bryce Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Lodge

Anschrift: Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon Nationalpark
Preisklasse: 249€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotels
Bryce Canyon Utah