The Lodge at Bryce Canyon
  • Restaurant
Best Western Plus Ruby's Inn(Bryce Canyon City)
  • Kostenloses Internet
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (1.883)
1.883 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

Kann die z. T. schlechten Bewertungen meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Das Zimmer war absolut sauber und in einwandfreiem Zustand. Es ist natürlich etwas dunkel, aber das liegt daran, daß man in einem historischen Gebäude übernachtet, das in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im Blockhausstil errichtet wurde. Es wurde 2011/12 total renoviert (Elektrik, Sanitär etc.), wobei man sehr darauf geachtet hat, den historischen Originalzustand so gut wie möglich wieder herzustellen. Dabei wurde sehr viel Liebe ins Detail gelegt (z.B. hat man die Bettdecken, Teppiche, Wandteppiche etc. nach Originalmustern neu anfertigen lassen). Gleichzeitig wurde der heute zu erwartende Komfort (Bad, Kühlschrank, Microwelle) integriert. Meiner Meinung nach sehr gelungen! Und die Lage ist natürlich top, man ist mitten im Park.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rastlo!
Bewertet 30. Juli 2013

Ganz klar die Lage ist einfach traumhaft! Ohne wenn und aber, wir hatten ein Normales Zimmer, (217), Zimmer wirkt rustikal, irgendwie urig mit viel Holzeinrichtung und einem kleinen Balkon. Blick vom Balkon an sich schön aber es türmten sich Schmutzwäschesäcke die auf ihre Abholung warteten. Zum Zimmer, leider nicht ganz so sauber wie ich es für fast 200 Dollar erwarten würde. Kaffeemaschine war vom Vorgänger benutzt aber nicht gereinigt worden, Zimmer wurde nicht gesäugt und auf dem Radiowecker lag eine fette Staubschicht. Bad war bis auf eine Vielzahl von langen Haaren die nicht uns gehörten soweit ok. Abendessen in der ansässigen Pizzeria, essen war gut, Preise jedoch Nationalpark mäßig hoch. Gegen 8.30 Uhr erstes klopfen gegen 9 Uhr erneutes klopfen des Zimmerservice. Man fühlte sich schon fast raus geschmissen. Fazit: Lieber die fünf Minuten raus aus dem NP und dort eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marc R!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir hatten eine Westerncabin gebucht mit Selbstversorgung. Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen aber alles was man braucht ist da. Offener Kamin mit Gasbefeuerung sorgt für die passende Stimmung.
Die Lage unmittelbar am Canyon ist der Hauptgrund für eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erge_12!
Bewertet 28. Oktober 2012

Die Lage der Lodge ist natürlich direkt am Rim des Canyons - TOP! Die Unterkunft war eine Westerncabin, dass heisst eine kleines Häusschen, dass unglaublich stank. Das Inventar ist abgewohnt und schmutzig. Nochmals würde ich hier nicht übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Philipp32!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir hatten uns auf die Bryce Canyon Lodge gefreut. Aber die Realität hat uns ganz schnell eingeholt: Wir bekamen Lodge 525 zugewiesen. Nach Öffnen der Tür kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Aber das war erst der Anfang. Bei genauerem Hinsehen haben wir soviele Mängel festgestellt wie in keinem Hotel bevor!!! Die gesamte Lodge erstarrte vor Schmutz und Vernachlässigung. In einigen Lampen waren keine Glühbirnen, unter den Bett lag Dreck und Blätter, die Bettdecke hatte Löcher, Lampenschirme Feuchtigkeitsflecken, Badezimmer = igitt. Versuche Fotos einzustellen um zu zeigen wovon ich hier schreibe. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wegen des Gestanks in der Lodge um eine andere gebeten. Die Managerin on duty war nicht sehr begeistert. Sie grummelte, dass wir in 2 Stunden wiederkommen sollten, dann könnte wir eine andere Lodge bekommen. Diese Lodge war etwas sauberer, aber auch nicht wirklich. Der Geruch war erträglicher. Daraufhin haben wir uns von Deutschland an die Reservierungszentrale gewendet. Denen war das ziemlich egal. Stammgäste wird es eh nicht geben, sondern nur das schnell Geld für Durchreisende. Und zwar kostet der schmutzige Spass Euro 200.- ohne Frühstück. Wir können jedem empfehlen, lieber 5 Minuten ausserhalb des Nationalparks zu übernachten. Dort gibt es z.B. ein relativ neues Best Western Hotel dass einen Bruchteil an Übernachtungskosten nimmt und dort ist das Frühstück inklusive. So: STAY AWAY FROM BRYCE CANYON LODGE

Zimmertipp: suchen Sie ein anderes Hotel auf
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar