“Superlage” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Windeck
“Superlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten eine Westerncabin gebucht mit Selbstversorgung. Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen aber alles was man braucht ist da. Offener Kamin mit Gasbefeuerung sorgt für die passende Stimmung.
Die Lage unmittelbar am Canyon ist der Hauptgrund für eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Erge_12!

Dierikon
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage der Lodge ist natürlich direkt am Rim des Canyons - TOP! Die Unterkunft war eine Westerncabin, dass heisst eine kleines Häusschen, dass unglaublich stank. Das Inventar ist abgewohnt und schmutzig. Nochmals würde ich hier nicht übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Philipp32!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten uns auf die Bryce Canyon Lodge gefreut. Aber die Realität hat uns ganz schnell eingeholt: Wir bekamen Lodge 525 zugewiesen. Nach Öffnen der Tür kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Aber das war erst der Anfang. Bei genauerem Hinsehen haben wir soviele Mängel festgestellt wie in keinem Hotel bevor!!! Die gesamte Lodge erstarrte vor Schmutz und Vernachlässigung. In einigen Lampen waren keine Glühbirnen, unter den Bett lag Dreck und Blätter, die Bettdecke hatte Löcher, Lampenschirme Feuchtigkeitsflecken, Badezimmer = igitt. Versuche Fotos einzustellen um zu zeigen wovon ich hier schreibe. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wegen des Gestanks in der Lodge um eine andere gebeten. Die Managerin on duty war nicht sehr begeistert. Sie grummelte, dass wir in 2 Stunden wiederkommen sollten, dann könnte wir eine andere Lodge bekommen. Diese Lodge war etwas sauberer, aber auch nicht wirklich. Der Geruch war erträglicher. Daraufhin haben wir uns von Deutschland an die Reservierungszentrale gewendet. Denen war das ziemlich egal. Stammgäste wird es eh nicht geben, sondern nur das schnell Geld für Durchreisende. Und zwar kostet der schmutzige Spass Euro 200.- ohne Frühstück. Wir können jedem empfehlen, lieber 5 Minuten ausserhalb des Nationalparks zu übernachten. Dort gibt es z.B. ein relativ neues Best Western Hotel dass einen Bruchteil an Übernachtungskosten nimmt und dort ist das Frühstück inklusive. So: STAY AWAY FROM BRYCE CANYON LODGE

Zimmertipp: suchen Sie ein anderes Hotel auf
  • Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Stoner59!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage ist einzigartig. Auch die Anlage selber hat uns gut gefallen. Einzig die Zimmerbeleuchtung war sehr rustikal und ziemlich schummerig. Was uns nicht gefallen hat war die Pizzeria. Das Ambiente ist schrecklich und das Essen nicht viel besser. Der Salat (war aber das Beste) in einer Alucamping- oder Wegwerfschale serviert.
Zum Morgenessen sind wir dann ins Hauptrestaurant gegangen, das für unseren Geschmack sehr ansprechend war aber auch mit Schummerbeleuchtung. Das Personal ist sehr nett. Das wars aber auch schon. Die Früchte am Buffet waren unreif und der Rest eher schlecht als recht. Die Toasts, welche serviert wurden, waren mit heisser Butter übergossen worden und konnten es locker mit jeder Speckschwarte aufnehmen.
Das Nachtessen haben wir dann ausserhalb im Rubys genommen. Sicher besser als in der Lodge aber auch nicht mehr als guter Durchschnitt.. Tipp: Restaurant im Grand Canyon North Rim, da könnte sich so manche Lodge eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Bernhard_Sche!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Man muss diese Lodges mögen, und diese Art von Unterkunft, aber alles in allem besser als die vorherigen (lake Powell Resort, wuksachi Lodge) das Personal sehr nett, aber mit dem Hotel in die Jahre gekommen und somit gibt es ab 22 Uhr nichts mehr zu trinken und damit ist man zur Bettruhe gezwungen. Der Sonnenaufgang und der Standort ist einzigartig!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Sonjak19!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir haben uns für ein Hotel Nähe des Canyons entschieden. Näher als im Bryce Canyon Lodge geht es nicht mehr. die Lage ist perfekt. Auch Ausritte in den Canyon können direkt von der Lodge aus gebucht werden.
Die Zimmer haben ein gemütliches Flair sind jedoch ziemlich abgenutzt und dunkel. Eine Innenrenovation wäre angebracht (muffiger Gestank, schmutziger Teppich). In der Nacht kann es sein, dass man durch Mäuse gestört wird, welche an den Esswaren knabbern. Nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Pat K!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

die zimmer waren nicht wirklich sehr sauber und sehr abgewohnt. aber das bett war ok und auch hinreichend sauber. das check inn war nett und der check out skurrill. man ist dort im mormonenland und vieles ist sonderbar und so verhält es sich auch mit diesem touristenort der ruby family. es gibt billiger und mindestens genauso gute alternativen am weg zum nationalpark.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, stofferl79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon Nationalpark.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic
Bryce Canyon Pines
Bryce Canyon Pines
Nr. 2 von 6 in Bryce

Sie waren bereits im Bryce Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Lodge

Unternehmen: Bryce Canyon Lodge
Anschrift: Bryce Canyon National Park, Bryce Canyon Nationalpark, UT 84717
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon Nationalpark
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Hotels
Bryce Canyon Utah