The Lodge at Bryce Canyon
113 $*
159 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Ruby's Inn(Bryce Canyon City)
99 $*
255 $*
242 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Staircase Inn(Cannonville)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
131 $*
  • Restaurant
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mountain Ridge Cabins and Lodging(Hatch)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Official Site
Bewertungen (1.905)
1.905 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2011

Die Bryce Canyon Lodge ist eine urige Unterkunft in perfekter Lage. Direkt am Rand des Canyons gelegen, ist sie eine sehr gute Wahl für eine Eroberung des Canyons. Neben Zimmern im Haupthaus werden einzelne Cabins im Wald angeboten. Das Flair dieser Holzhäuser ist einmalig. In diesen gibt es sogar einen gasbetriebenen Kamin! Alles empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Internationaldiane!
Bewertet 23. Januar 2011

Die historische Bryce Canyon Lodge liegt im gleichnamigen Nationalpark. Der Canyonrand mit einer spektakulären Aussicht ist in ca. 5 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und in sehr gutem Zustand. Und auch der Zimmerservice gab keinen Grund zum klagen. Der ideale Ort, wenn man den Bryce Cancon besuchen will. Der Preis ist der einzigartigen Lage entsprechend nicht ganz günstig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, down89!
Bewertet 14. Januar 2011

Wir übernachteten in einer Western Cabin der Bryce Canyon Lodge.

Diese Lodge liegt direkt am Rand des Canyons inmitten vieler Bäume. Wer eine Cabin bucht, erhält ein eigenes kleines Holzhäuschen mit kleiner Veranda, einer kleinen Feuerstelle (Gas) im Schlafraum etc. Die Cabin vermittelt ein tolles Flair, das wunderbar zum Canyon passt.

Wer jedoch eine 5 Sterne Comfort Unterkunft sucht, ist mit der Cabin schlecht beraten. Sie ist eher rustikal und ein kleines Abenteuer!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Postman_worldwide!
Bewertet 24. November 2010

Die Unterkunft liegt 5 Fußminuten durch den Wald vom Rand des Bryce Canyon entfernt. Die Anlage wurde 1925 gebaut und wir hatten ein tolles Appartment, das bis auf die fehlende Heizung im Bad gut renoviert war. Der gasbetriebene Kamin hat den schon hohen Romantikfaktor noch weiter erhöht. Direkt vor unserem Fenster kam morgens eine Gruppe Rehe vorbei - Wow! Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal auch beim Check In sehr nett. Einen drahtlosen Internetzugang gab es nicht. Der war aber laut Personal gerade 'in Arbeit'. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt und möchten gerne wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertet 20. Oktober 2010

Wir hatten eine schöne Cabin ganz nahe zum Canyon, mit Balkon fuer die Sternenbetrachtung, es war alles sauber und bequem.
Im restaurant mussten wir lange warten auf einen Tisch, das Essen war mittelmaessig
Leider musste man, wie so oft , bis 4 Uhr warten, bis man ins Zimmer konnte.
Trotzdem, besonders wegen der Lage und der Ruhe in der Nacht zu empfehlen
Traudl und Franz