Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Cabin mit zwei Betten in zweiter Reihe. Sie war sehr sauber, rustikal-geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Man kann direkt vor der Tür parken. Am schönsten war die kleine Veranda mit Holzstühlen und Blick auf die Wall, die beim Sonnenuntergang rot scheint. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Frühstück ist nicht enthalten.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HarryGermany!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in Interior in eine Motel gewohnt und das Cedar Pass Lodge Restaurant war die einzige Möglichkeit ein Frühstück zu bekommen. Die Auswahl ist groß und die Qualität ok, aber das Personal scheint so unmotiviert. Sie scheinen zu wissen, dass viele Leute gar keine andere Wahl haben, als hier zu essen. Schade, den die Lage ist wunderschön und wir erlebten 2 sehr schöne Sonnenuntergänge in der Nähe.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, René T!
Bewertet 14. November 2014

Wir kamen etwas später an, da wir von Dickinson aufgebrochen sind. Die Rezeption (zumindest im Oktober) die mit im Shop ist, hatte nur bis 18:00 auf. Es gibt aber einen Briefkasten, den man aufmachen kann, so dass die Schlüssel bei späterer Ankunft dort hinterlegt werden.
Die Lage ist super, man ist direkt am Parkeingang, so dass man früh zu Sonnenaufgang gleich drinnen ist. Abends hüpfen Rehe und Hasen zwischen den Hütten rum.
Die Hütte scheint recht neu gemacht worden zu sein. Superschön mal einen Holzboden zu haben. die Terasse nach hinten war einfach toll. Man hat viel Platz, alles sauber und schön gemacht.
Wichtig: Essen mitnehmen, es gibt da nicht wirklich was.
Tip: Frühstückt nicht in dem Shop, kostet viel Geld und ist einfach nur schlecht und nicht genießbar. Lieber einfach mal Obst mitbringen und den Sonnenaufgang im Park genießen.

1A Unterkunft

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jacques K!
Bewertet 14. September 2013

Die Lodge besteht aus neuen, einzelstehenden Holzhütten. Diese sind geräumig, sauber und schön in rustikalem Stil eingerichtet. Die Lage ist absolut ruhig und optimal zur Erkundung des Nationalparks.
Zur Anlage gehört ein Souvenirladen und ein Restaurant, in dem man relativ gut essen kann. Das Restaurantpersonal könnte allerdings etwas aufmersamer und freundlicher sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hans099!
Bewertet 20. September 2012

Wir haben im einzigen Cottage geschlafen. Die Lage ist natürlich super.
Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es hatte noch diverse Spinnweben und tote Insekten. Das Personal war durchschnittlich freundlich.
Allerdings war der Preis auch nicht sehr hoch.
Wir haben im Restaurant gegessen und würden dies nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HolidayATCH!