Highlights aus Bewertungen
Beeindruckend

Der Double Arch und er der gesamte Nationalpark sind wirklich toll. Mir persönlich hat der Arches ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2018
Schokodil
Sehr schöner Trail

zum Double Arch kommt man über einen kurzen geraden Weg vom Parkplatz North + South Windows vorbai ... mehr lesen

Bewertet am 21. September 2018
dunja266
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Alle 549 Bewertungen lesen

Bewertet am 29. August 2017

Der Double-Arch gehört für mich neben dem Double-O-Arch, dem Landscape Arch und natürlich dem Delicate Arch zu den vier schönsten Bögen im Park. Ein Besuch sollte daher auf keinen Fall ausgelassen werden.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Fabian308!
Bewertet am 10. Februar 2017

Der Double Arch im Arches National Park ist eine schöne und vor allem auch beeindruckende Felsformation, die man auf einem einfachen Fußweg gut erreichen kann.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, a y!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Vom Parkplatz aus in ein paar Minuten gut erreichbar. Hier gibt es gleich mehrere Steinbrücken zu bewundern. Die Größe wird einem erst bewusst wenn man selbst darunter steht; Beeindruckend. Noch besser ist aber der Delicate Arch. Macht auf jeden Fall die große Wanderung (Trail), es lohnt sich!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, ChrisAdvisor78!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

dass das die Natur selbst erschaffen hat!
Man sollte feste Schuhe anhaben, denn man kann am Double Arch "hochklettern".
An dem Parkplatz sind 3 kleine Wanderwege zu 3 verschiedenen Felsen, es war wunderschön.
Man sollte früh genug da sein damit man einen Parkplatz bekommt.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 920franziskaa!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wenn man unter diesen beiden Bridges steht ist das einfach atemberaubend. Die Double Arch sind gut zu Fuß zu erreichen. Gemütlich in 10 min vom Parkplatz. Der Weg ist meist eben.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, meckys2016!