Highlights aus Bewertungen
Beeindruckend

Der Double Arch und er der gesamte Nationalpark sind wirklich toll. Mir persönlich hat der Arches ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2018
Schokodil
Sehr schöner Trail

zum Double Arch kommt man über einen kurzen geraden Weg vom Parkplatz North + South Windows vorbai ... mehr lesen

Bewertet am 21. September 2018
dunja266
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Alle 549 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unsere erste Wanderung waren die Trails zum Double Arch und Windows Arch. Diese Beiden lassen sich gut miteinander kombinieren. Zum Double Arch vielleicht den Primitive Trail nehmen, etwas weniger touristisch und mehr Natur. Gute Einstimmung auf den Trail zum Delicate Arch.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, sunshine37383!
Bewertet am 10. März 2016

Der Delicate Arch ist sicherlich das Highlight des Arches National Park. Daneben darf jedoch nicht vergessen werden, was der Park sonst noch alles bietet - z.B. der Double Arch, ein absolutes Muss. Ein kurzer Aufstieg über Stock und Stein führt nach 15 Minuten zu kurzer Atemlosigkeit - und vielen Fotos. Meine Begleitung und ich wanderten kurz unter die beiden Arches, um das Spektakel in voller Grösse zu erleben - ich kanns jedem weiterempfehlen. Die Bögen laden zum Verweilen, Überlegen und Philosophieren ein, sind also sicherlich ein Besuch wert. Gerne wieder.

Danke, Buddha92!
Bewertet am 23. Februar 2016

Der Double Arch ist bereits von der Ferne aus gut sichtbar und zu Fuss vom Parkplatz sehr gut zu erreichen. Da wir bereits den ganzen Tag auf dem Nationalpark unterwegs waren (Devil's Garden Trail, Delicate Arch), haben wir den Double Arch von der Strasse aus bewundert. Allein dieser Anblick war die kurze Hinfahrt wert!

Danke, swisslu!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Wunderschöne Arches die über einen kurzen (800m Rundtrip) Trail erschlossen sind. Störend sind einzig die Leute die dauern in den Arch klettern müssen.

Danke, Delinquent76!
Bewertet am 6. Oktober 2015

Schöner Doppel-Sandsteinbogen. Die beiden Bögen stehen fast zu 90 Grad zueinander. Den Double Arch erreicht man nach einen kleinen Fußmarsch. Jedoch belohnt einen der Anblick wenn man dann direkt vor einen steht. Wünderschön was die Natur hier geschaffen hat.

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, ronnyn509!