“Unbeschreibliche Lage mitten im Arches National Park”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arches Nationalpark suchen?
Devil's Garden Campground
Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Unbeschreibliche Lage mitten im Arches National Park”
Bewertet am 31. August 2013

Platz ist praktisch immer ausgebucht, daher unbedingt vorher im Internet reservieren. Absoluter Traumplatz, schönster Campingplatz auf dem wir je waren, Mitte im Park verteilen sich locker die einzelnen Stellplätze. Absolute Ruhe, praktisch keine Infrastruktur (kein Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss), Zeiten für Generator beschränkt. Griller vorhanden (Holz kann beim Ranger gekauft werden), tolle Wandertouren direkt vom Campingplatz. Wechselnde Lichtstimmung unglaublich schön. Am Abend immer Infoveranstaltung im "Amphytheater".

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Ganner5!

• Tschechische zuerst
Hessen
Bewertet am 21. Oktober 2012

Der schönste C.G. der kompletten Reise. Auf einer Anhöhe gelegen mit Blick auf die großartige Felslandschaft, ein Erlebnis, das man nicht vergessen wird. Unbedingt vorbuchen auf nps.gov, da der C.G. nicht sehr groß ist, füllt er sich schnell.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Ingfried!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 2. November 2011

Wir haben im August 2011 für eine Nacht unser Zelt im Devil's Garden Campground aufgeschlagen, um sowohl den Sonnenuntergang als auch den Sonnenaufgang im Arches Nationalpark erleben zu dürfen.

Wir waren total begeistert von diesem Campground, denn sowohl der Stellplatz als auch der Grill waren hervorragend und wir haben wunderbar inmitten dieser skurillen Landschaft geschlafen. Die Gebühr von USD 20 pro Nacht ist ebenfalls sehr günstig (allerdings gibt es keine Duschen).

Da der Campground sehr gefragt ist, empfehlen wir unbedingt vorgängig eine Reservation übers Internet vorzunehmen. Wir können diesen Zeltplatz wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Zugunruhe!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. August 2010

Wenn ihr gute Fotos von den Arches im Nationalpark machen wollt, dann solltet ihr unbedingt versuchen, gleich hier zu übernachten. Nur so seid ihr als Erste bei Sonnenaufgang bei den Shenswürdigkeiten, die dann in ganz besonders intensivem Rot erstrahlen. Online kann man schon den Zeltplatz reservieren, was viel Stress erspart. So kann man auch noch zu später Stunde ankommen, während schon alle anderen plätze ausgebucht sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, colmi55!
ZH
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2008

Zwar ist die Fahrt zum Campground nach der Entrance noch ein rechtes Stück und die Einweisung auch nicht gerade Standard, doch die Abgelegenheit des Campground und die Ruhe ist fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, ColumA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arches Nationalpark.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 35 in Moab
La Quinta Inn & Suites Moab
Moab Valley RV Resort & Campground
Archview RV Resort & Campground
Canyonlands RV Resort & Campground

Sie waren bereits im Devil's Garden Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devil's Garden Campground

Unternehmen: Devil's Garden Campground