“Morgens! ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
199,00 $*
oder mehr
Sehen Sie das Beste von Moab an einem Tag in ...
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr sehenswerter Arche. Strecke ca. 5,5 km. Wir waren 2 Stunden unterwegs. Am besten bei Sonnenaufgang. Beste Fotos! Wir haben es nicht geschafft.

Danke, ffm1210!
Bewertung schreibenBewertungen (1.605)

Bewertet 19. Oktober 2017

es ist auch für Ungeübte zu schaffen!
Bei den oft hohen Temperaturen würde ich aber den frühen Morgen empfehlen, auch sind dann noch weniger Menschen unterwegs.
Am Nachmittag soll das Licht am Besten sein.

Danke, BirgitA147!
Bewertet 3. Oktober 2017

Es war heiss, als ich mich auf den Weg machte. Ich benötigte ca. 50 Minutenbis oben, bin aber gut in Form. Viele Leute machten kehrt, weil es steil und heiss ist. Kein Schatten. Unbedingt Wasser mitnehmen. Ein Liter pro Person. Sehr anstrengend, aber es lohnt sich, der Delicate Arch ist einfach nur fantastisch.

Danke, tobias-i-zurich!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Der Arches Nationalpark mit seinen roten/orangen Steinformationen und seinen berühmten Steinbögen ist ein regelrechtes Muss eines jeden Reisenden, welcher sich in Utah befindet. Der ganze Park ist problemlos mit dem Auto erkundbar. Die Strassen befinden sich in perfektem Zustand und sind auch ohne Allradantrieb befahrbar. Besucher des Arches sollten jedoch genügend Zeit einplanen, da sich der Nationalpark über eine riesige Fläche erstreckt.

Danke, Tim K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. August 2017

Die folgende Beschreibung ist vielleicht nicht ganz repräsentativ. Als wir unseren USA-Trip gemacht haben, gab es Rekordtemperaturen von über 120° Fahrenheit (also ca. 50° Celsius). Zudem wurde der Pakr wegen Bauarbeiten ab 19 Uhr geschlossen, d.h. um 19 Uhr musste man am Ausgang sein. Entsprechend früh und bei hohen Temperaturen mussten wir uns auf den Weg zum Delicate Arch machen. Der Weg vom Parkplatz hoch bis zum Delicate Arch ist unter anderen Umständen vermutlich deutlich leichter zu bewerkstelligen. Ich hatte einen Rucksack voll Wasser mit und der war auch nötig. Trotz literweisen Schweißes hat sich der Weg aber total gelohnt. Der Moment, wo man um die Ecke kommt und den Delicate Arch das erste Mal sieht, ist einfach unbeschreiblich und einmalig. Wer also im Arches Nationalpark ist, sollte unbedingt auch zum Delicate Arch laufen – wenn möglich aber eher zum späteren Nachmittag oder Abend.

Danke, Fabian308!