“Badende bei zwölf Grad Celsius” 5 von fünf Punkten

Sand Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Badende bei zwölf Grad Celsius”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Da staunten wir nicht schlecht, als wir hinkamen. Es war recht kühl, hatte zeitweise geregnet und hier planschten dennoch einige Mutige im Meer. Der kleine Sand Beach ist recht schön zu erreichen über einen malerischen Nature Trail, der gleich daneben vom Berg herunterführt. Am besten ist es, man lässt sich im Visitor Center zum Weg beraten. Wir begnügten uns mit einem Spaziergang durch den hellen Sand im November.

Aufenthalt November 2011
Danke, srupprecht!

Löhne
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Ein Badestrand an der Felsküste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Vieles hätte ich im Acadia Nationalpark erwartet, einen Sandstrand jedoch nicht. Der Name deutet zwar darauf hin, aber geglaubt habe ich es erst, als ich ihn gesehen habe. Sand Beach ist eine tolle Abwechslung zu der zerklüfteten Felsküste, die ansonsten hier zu finden ist.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber dieses ist wohl der einzige Sand- und Badestrand im Nationalpark. Also: Hinein ins kalte Wasser oder einfach eine Pause einlegen und sich an den Strand legen und dem Treiben zuschauen

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, tarantula56!
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Sand Beach ist eine der Sehenswürdigkeiten innerhalb des Acadia Nationalparkes. Der Strand ist bei den Touristen sehr beliebt und deshalb sehr gut besucht. Es handelt sich hier um einen Sandstrand der durch spezielle Strömungen entstanden ist. Einen solchen Strand erwartet man eigentlich nicht hier oben in Maine im Norden von Neuengland. Da der Strand auch noch in einer Bucht gelegen ist, wirkt die Szenerie fast karibisch. Sand Beach ist auf jeden Fall sehr idyllisch.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Tollux!
Bayern
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehr kalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Obwohl wir im August am Sand Beach waren und es insgesamt nicht zu kalt war fanden wir es am Sand Beach sehr kalt! Es war ein bisschen neblig und auch windig sodass wir nicht schwimmen gegangen sind. An den höher gelegenen Seen des Parks war es wärmer. Der Strand ist ansonsten zwar schön und gepflegt, aber nichts Besonderes.

Danke, lola9988!