“Alles für Naturliebhaber” 5 von fünf Punkten

Park Loop Road
Bremen
“Alles für Naturliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Traumhafte Landschaft für die die man sich unbedingt 2-4 Tage Zeit nehmen sollte. Man bezahlt einmalig 10 Dollar Eintritt und man kann 7 Tage den ganzen Park nutzen. Wenn man sich mit dem Auto auf der Loop Road bewegt ist die rechte Spur zum Parken und die linke zum fahren. Einfach wunderbar, weil man sofort stoppen kann, wenn man eins von den vielen Naturhighlights fotografieren möchte.

Danke, doppeltop!