“Nicht so spektakulär, aber mit schöner Aussicht”
Bewertung zu Gorham Mountain Trail

Gorham Mountain Trail
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayreuth, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Nicht so spektakulär, aber mit schöner Aussicht”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Gorham Mt. Trail ist weit weniger anstrengend und spektakulär als Beehive und Precipice und somit auch für die weniger Abenteuerlustigen geeignet. Die Aussicht auf die Küste ist wunderschön. Gut zu verbinden mit dem Bowl Lake. Eine Route inkl. Beehive Trail bietet sich m.E. nur an, wenn man sich für den Aufstieg über den Beehive entscheidet. Diesen Trail abwärts zu steigen stelle ich mir noch schwieriger vor, da hier auch über Steige zu klettern ist. Finde ich aufwärts einfacher.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martin R!