“Arcadia 2013”

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Arcadia 2013”
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für US$ 20.- pro Fahrzeug und US$ 5.- pro Person kann ein sehr schöner Park mit vielen Sehenswürdigkeiten abgefahren werden. Bezahlen kann man beim Visitor Center oder beim Parkeingang.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, JP3000!

87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Sehr gute Beratung”
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir ließen uns zum Parkbesuch ausführlich beraten, im Speziellen über den besten Moment, das Meer beim Thunder Hole donnern zu hören. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bestens informiert. Man merkte, wie wichtig das Anliegen genommen wurde, die Naturschönheiten des Parks zu schützen und zu bewahren und trotzdem jedem die Gelegenheit zu geben, sich daran zu erfreuen und zu bilden.

Aufenthalt November 2011
Danke, srupprecht!
Beitragender der Stufe 5
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Wirklich sehr schön”
Bewertet am 30. November 2011

Wir hatten mit dem Wetter Pech und sahen leider alles nur bei Regen und dichen Wolken. Der Eintrittspreis ist OK. Tiere haben wir keine gesehen, aber die verschiedenen Spots die man anfahren kann müssne bei Sonnenschein super sein.
Wer Zeit hat kann sicher toll Fotos mit Landschaftsaufnahmen machen. Zeit sollte man genügend einplanen um auch Wanderungen etc. machen zu können.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Switzerland_CH!
Darmstadt
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“ein echter Höhepunkt”
Bewertet am 2. Juli 2011

Naiv an die nördliche Ostküste der USA gereist, wunderten wir uns zunächst über das Stirnrunzeln von Amerikanern, denn wir unsere weiteren Pläne berichteten; das kam, weil wir keine feste Buchung für eine Unterkunft hatten. Und richtig: diese zu finden, war nirgends sonst so schwierig wie hier! Es wäre aber wirklich ein herber Verlust gewesen, wenn wir Acadia hätten weglassen müssen! Umheimlich freundliche Leute gaben uns am ersten Abend am Visitors Center so viele Anregungen, dass wir das in den fünf zur Verfügung stehenden Tagen gar nicht schaffen konnten. Herrliche Landschaften und Ausblicke, ein kluges und frequentes Bussystem; gute und hilfreiche Broschüren, die das weitere Zurechtfinden erleichterten: toll!

Aufenthalt August 2010
Danke, Hessengenuss!
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Skandinavische Landschaft”
Bewertet am 30. April 2011

Hoch im Norden Maines liegt einsam und oft vom Wind gepeitscht der Arcadia National Park, leicht ueber eine Rundstrasse (Loop) erfahrbar. Man sollte an den vielen Parkpletzen wirklich aussteigen und die Landschaft, die Kueste, die Badebuchten (Wassertemperatur auch im August um die 12 Grad!!) geniessen. Oben am Mount Cadillac bietet sich ein faszinierender Asublick ueber Waelder auf der eine und den Atlantik auf der anderen Seite. Man sollte diesen Ausflug nicht missen, wenn man im Norden Neu Englands Urlaub macht.

Aufenthalt August 2010
Danke, GeorgP!

Reisende, die sich Acadia National Park's Hulls Cove Visitors Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Acadia Nationalpark, Mount Desert Island

Sie waren bereits im Acadia National Park's Hulls Cove Visitors Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!