“Herrliche Rundumaussicht” 5 von 5 Sternen

87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Herrliche Rundumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

• Vom höchsten Punkt des Acadia National Parks aus hat man einen sehr guten Überblick, deshalb stiegen wir als Erstes auf diesen Berg. Es war eine tolle Aussicht von oben auf die zum Teil rot verfärbten Wälder, das Meer und die Seen des Parks. Der Loop Trail oben ist 1/3 Meile lang und leicht zu bewältigen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, srupprecht!

Löhne
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Unglaublich schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Fahrt auf den Cadillac Mountain ist ein absolutes Muss einer jeden Urlaubsreise nach Maine.
Allein die Fahrt hinauf ist schon spektakulär, obwohl der Berg keine 500 Meter hoch ist.
Oben angekommen, hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer, verschiedene Inseln und Wälder.
Während unseres Besuches konnten wir zusätzlich auch noch ein großes Kreuzfahrtschiff sehen, dass aber trotz seiner Größe von oben wie ein Miniaturschiff wirkte.

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, tarantula56!
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Mit dem Auto bis auf dem Gipfel - lohnenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das war gut. Wir konnten mit dem Auto auf den Cadillac Mountain hochfahren, wo reichlich Parkplätze zur Verfügung standen. Dort angekommen, genossen wir die Aussicht - ein wunderschönes Panorama. Man konnte sehr gut auf Bar Harbor herunterschauen. Zufälligerweise kreuzte gerade Kreuzfahrtschiff vor der Küste, was sehr interessant war.

1 Danke, Tollux!
Bayern
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Auf den Cadillac Mountain kann man direkt mit dem Auto hochfahren, es gibt auch genügend Parkplätze und andere Annehmlichleiten (Toiletten etc.). Oben angekommen hat man ohne weit zu laufen eine tolle Aussicht über die vielen kleinen Inseln und das Meer. Lohnenswert sind auch Stopps auf dem Weg nach oben!

Danke, lola9988!