“Ganz besonders und einfach traumhaft!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arkadia Hotel

Arkadia Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Kypseli
wien
“Ganz besonders und einfach traumhaft!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Wir haben Anfang September im Arkadiahotel in Zakynthos für 2 Wochen Urlaub gemacht, es war unser erstes Mal in Zakynthos überhaupt. Gleich am ersten Abend war zufällig der griechische Abend dort mit BBQ, Musik und Tanz rund um Pool und Bar. Obwohl wir für gewöhnlich gar nicht so sehr auf solche Sachen stehen waren wir nach 20 Minuten mittendrin und absolut begeistert. Der Hotelbesitzer Angelos und seine Familie sind total nett, es waren auch viele andere Griechen dort, die Speisen und der eigene Wein erstklassik, einfach total familiär und urgriechisch. Das Hotel selbst ist modern und topsauber und mit 18 Wohnungen noch angenehm klein. Die nahen Strände sind traumhaft, mehr Griechen als Touristen. Auch die Umgebung ist überhaupt nicht touristisch, eher ländlich mit vielen Olivenbäumen. Wir hatten tollen Meerblick und unsere Räume waren groß und neu eingerichtet, ein Traum war der große Balkon. Was uns besonders gefallen hat war dass immer ganz wenige Leute am Pool waren obwohl das Hotel fast voll war. Das Essen im Hotel war auch weiter top, sogar die Pizza ist hausgemacht, es gibt aber auch nette Tavernen in der nahen Umgebung. Unser Resümee: Besser geht’s nicht, wir haben schon für heuer wieder gebucht, ein Auto wäre aber von Vorteil wenn man die wunderschöne Insel erkunden will.
Und noch mal ein großes Danke an Angelos und Mary aus Österreich!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, greecefan41!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir haben im Arkadiahotel 2 Wochen im August nur das Beste erlebt. Das Hotel befindet sich in Kypseli, unweit von Tsilivi wo es alle Arten von Unterhaltung gibt, in Kypseli selbst ist es eher ruhig, was wir für unsere Urlaube auch bevorzugen. Das Hotel ist sehr neu, spitzensauber und unser Apartement war traumhaft geräumig mit Blick aufs Meer und herrlicher Abendsonne. Auch der Pool ohne Kritik, groß und sauber. Essen ala carte für uns meist super griechische Küche, es gibt aber auch alles andere, Frühstücksbuffet auch Spitzenklasse. Besonders nett war der wöchentliche Grillabend mit dem Besitzer am Pool, hatte echt alles! Also alles in allem perfekt, einen Mietwagen oder ein Mofa sollte man aber schon haben, da die Gegend wie gesagt sehr ruhig ist. Nächstes Jahr sicher wieder, Kalimera aus Wien!!!
Martine und Walter

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — fällt mir diesmal nix ein
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Agi29!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Also das war unser 2. Urlaub in Zakynthos und sicher nicht der Letzte. Das Arkadia Hotel liegt in Kypseli in der Nähe des Ortes Tsilivi. Kypseli ist eine ganz ruhige bäuerliche Gegend, es gibt nur noch ein einziges anderes Hotel, aber auch das ist nicht sehr groß und ca. einen Kilometer entfernt. Das Arkadia Hotel liegt einsam an der Küste, herrlicher Meerblick also inklusive. Unser Zimmer war groß, überkomplett und sehr modern ausgetattet, sowie das ganze Hotel sehr neu ist und alles vom Feinsten hat.
Als wir am Flughafen angekommen sind, hat Angelos, der Besitzer selbst schon auf uns gewartet und uns auf der Fahrt zum Hotel (ca. 20 Minuten) viele interessante Dinge über die Insel und die Einkaufsmöglichkeiten erzählt. Es war August, also sehr heiß, mit der Klimaanlage im Zimmer aber kein Problem. Wir haben dann sehr viel Zeit am Pool verbracht, da wir die Insel schon kennen , es waren aber nie zuviele Leute und so konnten wir herrlich relaxen. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet, einmal gab es ein Grillfest, das wirklich ein kulinarischer Höhepunkt und supergemütlich war. Freizeitmöglichkeiten gibt es auch genug und wenn wir am Abend einmal nach Tsilivi wollten, hat man uns sogar mit dem Auto dorthingebracht. Also Fazit: Superschönes, exklusives und supersauberes Hotel ohne Tourismusrummel, liegt in der Mitte der Insel, also gut für Tagesausflüge und besonders nettes Personal bis zum Chef.
Der Abschied hat echt wehgetan, aber wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Eule25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kypseli.
Mabely Grand Hotel
Nr. 1 von 29 in Argassi
Crystal Beach Hotel
Crystal Beach Hotel
Nr. 21 von 30 in Kalamaki

Sie waren bereits im Arkadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkadia Hotel

Unternehmen: Arkadia Hotel
Anschrift: Kypseli 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kypseli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kypseli
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arkadia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkadia Hotel Bewertungen
Hotel Arkadia Kypseli