“Glückstreffer”
Bewertung zu Arkadia Hotel

Arkadia Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Kypseli
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir besuchen jedes Jahr Griechenland und heuer waren wir zum 1. Mal in Zakynthos, die Insel an sich ist schon ein Traum, warmes Meer, super Sandstrände, total abwechslungsreiche Landschaften und freundliche Leute. Wir haben für unseren Urlaub eine ruhige Gegend gesucht und uns für Kipseli entschieden weil es auch laut Reiseführer dort kaum Tourismus gibt. Das nächste touristische Zentrum ist Planos und mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar und nett wenn man Bars oder Musik sucht. Das Arkadiahotel ist schon von außen sehr ansprechend und obwohl es fast voll war waren fast keine Leute am Pool und so verbrachten wir trotz Neugier auf die Insel gleich mal den ersten Tag dort. Man muß dazusagen daß das Hotel relativ klein ist, ich glaube nur 18 Apartments und gerade das macht den besonderen Flair aus, man fühlt sich wie in einer Privatvilla mit Pool und Personal. Apropos: der Besitzer Angelos hat uns persönlich vom Flughafen abgeholt, er ist supernett wie überhaupt die ganze Familie und das Personal, es läuft überhaupt sehr familiär dort ab. Das Essen wird von Mary, der Gattin von Angelos zubereitet und alles was wir dort gegessen haben war top, Qualität und Geschmack sowieso, besonders nett war das Barbeque am Abend mit Musik und toller Stimmung, wir haben echt so viele nette Leute kennengelernt obwohl wir sonst eher zurückhaltend bei so etwas sind, Liebe Grüße an alle hier noch. Zimmer sind großzügig, sauberst und der Pool wird 5 mal am Tag gecheckt, kurzum es war absolut perfekt und obwohl wir jedes Jahr eine neue Insel besuchen wollten werden wir nächstes Jahr wieder hier Urlaub machen, eine Woche war definitiv zu kurz. Mietwagen hatten wir übrigens auch von Angelos, auch alles top und kleiner Preis. Danke an Angelos, Mary und ihre lieben Kinder, weiter so und Kalinichta

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter g!

Bewertet am 16. Juni 2012

Wir sind eine junge Familie (Tochter ist 2 Jahre jung) und haben uns bereits im Vorfeld über das Arkadia Hotel informiert. Aufgrund der Top Bewertungen haben wir uns letztendlich dafür entschieden.

Nun, einen Tag nach dem Urlaub, können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Familie (Angelo, Maria und Kinder) sind super Gastgeber, die bei allen Angelegenheiten zur Seite stehen.
Ob Autoverleih, die Organisation von Bootfahrten oder einfach nur fürs Einkaufen.

Jeden Abend wird A-la-carte gekocht - das Essen ist ein Hammer (und wir sind eher heikel)

Wir werden sehr bald (vielleicht sogar heuer) noch einmal ins Arkadia Hotel zurückkommen!

Zimmertipp: alle Räume sind sauber und mit Meerblick!!!
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mario L!
Bewertet am 4. August 2011

Tolles kleines, sehr familiär geführtes Hotel in sehr ruhiger Umgebung.
Essen: hervorragende Küche, Besitzerin des Hotels kocht selbst typische griechische Speisen und der Hausherr grillt nach Wunsch und auf Vorbestellung auch Fisch. Preis-Leistung sehr OK (Fisch günstig für Griechenland!!!).
Hotelzimmer: wir hatten ein Familienapartment, 2 Zimmer mit einer Durchganstüre, jedes Zimmer ca. 20 m2, 2 Balkone, ein Doppelbett, 2 Einzelbetten, sehr geräumig sauber und zweckdienlich eingerichtet. Klimaanlage - ohne Aufpreis! - vorhanden. Balkone haben Fliegengitter. Badezimmer, durchschnitt: eher südländisch aber sauber und erfüllt den Zweck.
Hotelanlage: ein Kinderspielplatz der am Nachmittag im Schatten liegt (hier hat man sich etwas überlegt).
Pool: nicht sehr gross, aber sehr sauber mit guter Wasserqualität. Tolle Bar mit sehr nettem Personal. Der Hausherr uns sein Personal sind ständig um das Wohl der Gäste bemüht.
Strand: ca. 500 m vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen öffentlichen Strand. Man liegt auf einer Wiese in einer kleinen netten Bucht mit einer Strandbar und Taverne.

Auto oder Motorrad unbedingt zu empfehlen, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Nächster Minimarkt ca. 1,2 KM entfernt.
Fazit: wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub ohne großen Trubel und familiärer Atmosphäre sucht, ist im Arkadia Hotel genau richtig.
Partytiger: geht lieber nach Tsivili oder Laganas.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_Monika!
Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr nettes, überschaubares, familiär geführtes Hotel. Angelos, der Chef, ist stets gutgelaunt und überaus freundlich. Mary, seine Frau, kocht für die Gäste wunderbar. Sie machten unseren Aufenthalt sehr gastfreundlich, ihnen ist nichts zu viel und wir haben dort ein paar sehr nette (Stamm) Gäste kennengelernt.
Wir buchten für eine Woche mit Frühstück, es besteht die Möglichkeit ab frühem Nachmittag alle mögliche leckere griechische Gerichte zu essen (täglich verschieden Speisen). Auch ein familiäres Barbecue mit griechischen Abend ist ein Mal in der Woche angesagt.
Die Appartments sind wirklich groß und sehr sauber. Die ganze Anlage ist überhaupt sehr gepflegt.
Mietwagen (ev mit Reiseleitung) werden von Angelos gemanagt. Für einen längeren Aufenthalt ist das vielleicht ganz gut.
Rundherum ist man vom Massentourismus verschont. Der nahe Strand bietet sauberstes Wasser und eine schöne Liegewiese mit Schirmen. Andere Strände und das "Highlife" (wer das wünscht) von Tsilivi - Planos sind leicht erreichbar.
Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Ewald, Barbara, Tobias und Sebastian

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen!!!
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zinba!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben gerade 2 Wochen Urlaub im Arkadia Hotel hinter uns - und wir würden sofort wieder hinfahren! Es war einfach perfekt! Die Besitzer, Angelos und Mary, haben sich sehr um uns bemüht, und auch alle Angestellten (allen voran Antonia! ) haben den Urlaub für uns und unsere Kinder so angenehm wie möglich gemacht.
Das Hotel ist blitzsauber, Bettwäsche und Handtücher werden fast täglich gewechselt, das Zimmer wird täglich gereinigt.
Was für manche Menschen ein Nachteil sein könnte, ist die extrem ruhige Lage, für uns war das eindeutig ein Vorteil! Man wohnt ein wenig außerhalb vom Trubel des Ortes Tsilivi, mit einem Mietauto ist dieser aber schnell zu erreichen.
Der Strand war zwar klein, aber ganz in der Nähe und nie überlaufen....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mrs_V1966!
Bewertet am 19. Februar 2010

Wir haben Anfang September im Arkadiahotel in Zakynthos für 2 Wochen Urlaub gemacht, es war unser erstes Mal in Zakynthos überhaupt. Gleich am ersten Abend war zufällig der griechische Abend dort mit BBQ, Musik und Tanz rund um Pool und Bar. Obwohl wir für gewöhnlich gar nicht so sehr auf solche Sachen stehen waren wir nach 20 Minuten mittendrin und absolut begeistert. Der Hotelbesitzer Angelos und seine Familie sind total nett, es waren auch viele andere Griechen dort, die Speisen und der eigene Wein erstklassik, einfach total familiär und urgriechisch. Das Hotel selbst ist modern und topsauber und mit 18 Wohnungen noch angenehm klein. Die nahen Strände sind traumhaft, mehr Griechen als Touristen. Auch die Umgebung ist überhaupt nicht touristisch, eher ländlich mit vielen Olivenbäumen. Wir hatten tollen Meerblick und unsere Räume waren groß und neu eingerichtet, ein Traum war der große Balkon. Was uns besonders gefallen hat war dass immer ganz wenige Leute am Pool waren obwohl das Hotel fast voll war. Das Essen im Hotel war auch weiter top, sogar die Pizza ist hausgemacht, es gibt aber auch nette Tavernen in der nahen Umgebung. Unser Resümee: Besser geht’s nicht, wir haben schon für heuer wieder gebucht, ein Auto wäre aber von Vorteil wenn man die wunderschöne Insel erkunden will.
Und noch mal ein großes Danke an Angelos und Mary aus Österreich!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, greecefan41!
Bewertet am 5. September 2008

Wir haben im Arkadiahotel 2 Wochen im August nur das Beste erlebt. Das Hotel befindet sich in Kypseli, unweit von Tsilivi wo es alle Arten von Unterhaltung gibt, in Kypseli selbst ist es eher ruhig, was wir für unsere Urlaube auch bevorzugen. Das Hotel ist sehr neu, spitzensauber und unser Apartement war traumhaft geräumig mit Blick aufs Meer und herrlicher Abendsonne. Auch der Pool ohne Kritik, groß und sauber. Essen ala carte für uns meist super griechische Küche, es gibt aber auch alles andere, Frühstücksbuffet auch Spitzenklasse. Besonders nett war der wöchentliche Grillabend mit dem Besitzer am Pool, hatte echt alles! Also alles in allem perfekt, einen Mietwagen oder ein Mofa sollte man aber schon haben, da die Gegend wie gesagt sehr ruhig ist. Nächstes Jahr sicher wieder, Kalimera aus Wien!!!
Martine und Walter

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Agi29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kypseli.
Lesante Blu Exclusive Beach Resort
Eco Resort Zefyros
Eco Resort Zefyros
Nr. 1 von 1 in Agios Kirikos
Tui Sensimar Caravel Resort and Spa

Sie waren bereits im Arkadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkadia Hotel

Anschrift: Kypseli 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kypseli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kypseli
Preisklasse: 40€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arkadia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkadia Kypseli
Arkadia Hotel Bewertungen