“Paradiesischer Urlaub in wundervollem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fattoria del Baccinello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roccalbegna suchen?
Fattoria del Baccinello
Dinklage, Deutschland
“Paradiesischer Urlaub in wundervollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir verbrachten eine Woche in der Fattoria del Baccinello und waren total begeistert. Das Hotel liegt sehr ruhig auf einem Hügel inmitten der wundervollen toskanischen Landschaft mit Zypressen und Olivenbäumen und besteht aus richtig schönen alten Mauern, ist jedoch aber toll renoviert und in top Zustand. Die nächstgrößere Straße ist außer Hörweite.
Die Zimmer und Appartments sind alle in typisch toskanischen Stil eingerichtet und gut ausgestattet. Die Zimmer bzw. Appartments mit Dachterrasse sind besonders zu empfehlen aufgrund des atemberaubenden Ausblicks. Lediglich die Matratze war in unserem Appartment vielleicht etwas zu hart...
Im Rezeptionsbereich ist W-Lan verfügbar, dort kann man sich auch sehr gemütlich hinsetzen. Aufgrund der dicken, alten Mauern kann es nicht bis in die Zimmer übertragen werden.
Das Essen war das beste, was wir je in Italien serviert bekommen haben und beinhaltete die toskanische Küche, insbesondere die der "Maremma"-Region. Das Frühstück wurde sehr individuell je nach den Wünschen der Gäste gestaltet.
Es herrscht insgesamt eine geradezu familiäre Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Das Besitzerpärchen mit seinen zwei lieben Hunden ist umwerfend nett und hilfsbereit. Hier wird Service noch großgeschrieben! Beide sprechen auch sehr gut englisch.
Auf dem Gelände gibt es einen herrlichen Pool, von dem man auch wieder den Panoramablick genießen kann. Das Meer ist in ca. 25 Minuten mit dem Auto erreicht.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Urlaubsziel, welches aufgrund der begrenzten Zimmer ein absoluter Geheimtipp ist!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Antica Locanda La Pietra
Antica Locanda La Pietra
Nr. 1 von 1 in Roccalbegna
Podere Sant'Angelo Tuscan Holiday Homes

Sie waren bereits im Fattoria del Baccinello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria del Baccinello

Unternehmen: Fattoria del Baccinello
Anschrift: Localita Vecchia Fattoria del Baccine SNC, 58053, Roccalbegna, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Roccalbegna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 11 Sonstigen Unterkünften in Roccalbegna