“All-you-can-eat zum fairen Preis”
Bewertung zu The Culinary World

The Culinary World
Platz Nr. 16 von 23 Restaurants in Karben
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Culinary World in Karben bietet ein All-you-can-eat Buffet für knapp 17€ an (Abendessen). Mit Getränken kommt man dann am Ende auf knapp über 20€ und dafür kann man sich wirklich randvoll essen. Es gibt typisch asiatische Gerichte und eine Fisch- und Fleischstation, an der man sich seinen Teller zusammenstellen, ihn am Grill abgeben kann und anschließend wieder an den Tisch geliefert bekommt. Ein paar Sachen dort sahen zwar etwas grenzwertig gelagert aus (Stichwort Hygiene, Kühlkette, etc.) aber ich war mutig und hatte im „Nachgang“ keine Probleme mit dem Essen. Alles in allem also echt ok.

Danke, tobiash399!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und Ich entschlossen uns kurzfristig für ein Abendessen beim Mongolen und wurden nicht enttäuscht ;-)
Die Bedienung immer auf der Höhe und sehr freundlich,die beiden Oberkellner vllt auch Chef und jr.Chef etwas zu sehr Chef und mit ernster Miene,mich würde interessieren,ob die beiden Bedienungen etwas von dem Trinkgeld bekommen haben ?
Im Allgemeinen sehr lecker und sehr reichhaltig das Buffet (15,90€) auch sehr günstig!!Die Getränkekarte hat auch alles was das Herz begehrt,von Einheimischen Getränken bis hin zu Cocktails alles super günstig !!
Wir werden uns auf jeden Fall nochmal dort blicken lassen ;-)

Danke, Rüdiger K!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Garnelen und Sushi oder Ente thailändische Küche einfach nur super sehr freundliches Personal man fühlt sich sehr wohl schöne Atmosphäre immer wieder gerne

Danke, mschmiddy10!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt mitten in Karben. Parkplätze gibt es genügend vor der Tür! Wer hier jetzt Essen à la Haute Cuisine erwartet ist hier falsch. Das Essen vom Buffett ist absolut in Ordnung, es gibt allerdings bessere Asiatische Restaurants mit einem entsprechenden Buffett.
Aber um Satt zu werden ist es absolut in Ordnung und die Auswahl an Speisen ist wirklich Riesig.
Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Allerdings hapert es bei den Kellnern an Deutschkenntnissen.
Das macht Nachfragen wegen bestimmter Speisen und Bestellungen bestimmter Getränke bisweilen recht schwierig.
Aber alles in allem kann man hier für wenig Geld viel Essen und Satt werden!

2  Danke, Friese1984!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

All-you-can eat mit guter Qualität und riesiger Auswahl. Hier kann man sehr gut satt werden und hat auch noch lecker gegessen. Die Buffetangebote sind absolut in Ordnung und für eigentlich jeden asiatischen Geschmack ist etwas dabei.

1  Danke, Christopher G!