“Lohnenswert, dank neuem Besitzer”

Hock's Restaurant / Speisegaststätte Hock
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Karben
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Karben, Deutschland
“Lohnenswert, dank neuem Besitzer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einmal von der problematischen Parkplatzsuche abgesehen, ist dieses Restaurant endlich einmal ein Highlight für die Karbener Gegend. Aufgrund einer Empfehlung ging ich mit Skepsis dorthin und war am Ende begeistert. Das Rumpsteak perfekt, der Schweinebraten sehr zart und das vegetarische Gericht (Franziskaner/Knödel mit Pilzen) ausgesprochen lecker. Die Bedienung aufmerksam und flink und die rustikale Einrichtung großzügig angeordnet, um sich gut unterhalten zu können. Ich bin sicher, da fahr ich noch einige Male hin, um zu schlemmen. Die Preise sind angemessen, ca 20 € p.P. Hauptgericht und Getränk; und auch das angebotene Sonntags-3-Gänge-Menü ist mit 19 € allemal gerechtfertigt. Kurz, endlich mal ein kulinarisches Highlight ...

11 Danke, travellerausK!

Karben, Deutschland
“Neueröffnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Am 1. November hat Hock`s Restaurant unter neuer Leitung wiedereröffnet und wir sind absolut begeistert! Früher war es dort immer sehr einfach, sowohl die Küche/Speisekarte, als auch die Einrichtung. Und jetzt - einfach toll. Superschön dekoriert und die neuen Inhaber sind sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Es gibt zwar nach wie vor die typischen "Hock"-Gerichte, aber auch eine neue und leckere Speisenauswahl, wie z.B. lauwarmer Handkäse mit Birnenspalten, Frankfurter Kapuziner (Semmelknödel) mit Pfifferlingen oder auch Presskopf-Carpaccio u.v.m. Außerdem wurde das Lokal um einen Event-Gastraum erweitert, welchen man für größere Feierlichkeiten in einem einzigartigen Ambiente buchen kann. Wir können das neue "HOCK`S" 100%ig weiterempfehlen und werden auf jeden Fall zu Stammgästen!

• Aufenthalt November 2012
9 Danke, Petra S!
Haar, Deutschland
“Lecker und Urig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war dort früher oft mit meinen Eltern als Kind. Damals war der Laden immer Rappelvoll. (ca. 1975) Leider war drer Zuspruch letzten Samstag nicht so gut - schade, denn der Laden hätte es verdient.

Die Preise sind sehr moderat, Portionen groß, Essen prima.

Wir hatten alle von der "hessischen Karte" und wurden nicht enttäuscht. Auch der Äppler ist sehr zu empfehlen.

Im Innenhof kann man auf Bierbänken draußen sitzen, drinnen hat der Laden das Flair wie vor 30 Jahren...

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Lotschek!
Karben
“Echt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ein über 100 Jähriges Restaurant mit eigener Schlachtung. Es ist mir peinlich, aber ich war erst zwei mal da und ich wohne mein ganzes Leben schon in Rendel ;-).

Er sollte schliessen, aber glücklicherweise fand sich ein Nachpächter und so wird die Geschichte weitergeführt.

Hier gibt es echtes Rendler-Essen und Trinken, frisch selbst gemacht.
Es ist kein Gourmet-Laden, aber das erwartet ja auch keiner. Apfelwein, Grüne-Sosse, Salate, Schnitzel, Rippchen.....
Probieren!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, DerSucher2!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Leckere hessische Hausmannskost zu supergünstigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Schweinshaxe gegrillt für 7 Euro? Klar doch, bei Hock gibt es das! Beilagen zahlt man extra, das ist fair, weil man dann nur bestellt und bezahlt, was man möchte. Leckeres Bauernbrot gibt es zu allem immer dazu, auch zum saftigen Rippchen. Hier schmeckt das Schwein noch nach Schwein. Die Gaststätte ist einfach eingerichtet, der Service schnell und freundlich. Der Äppelwoi aus eigener Kelterei etwas auf der sauren Seite hat auch was. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Burggeist!

Reisende, die sich Hock's Restaurant / Speisegaststätte Hock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hock's Restaurant / Speisegaststätte Hock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!