“Kreative Gerichtsvariationen sind einfach klasse”
Bewertung zu Neidharts Küche

Neidharts Küche
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Karben
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018

Inzwischen waren wir mehrfach u.a. zu Familienfeiern zum Speisen hier und sind immer wieder überrascht, welche Variationen Neidhart´s Küche anbietet. Kürzlich an den Osterfeiertagen haben wir auf den handwerklich hervorragenden Lammrücken zurück gegriffen und dann alle auf das Dessert "Hibiskuscreme Brulee mit Limetten- und Basilikumeis". Letzeres wird natürlich durch das Eis dominiert, bietet jedoch in Verbindung mit der Creme einen passenden Strauss an Geschmacksvariation wie wir es nicht so oft erlebt haben.
Top und weiter so, liebes Köcheteam, denn ich konnte erfahren: die Kreation stammt in diesem Fall nicht vom Chef selbst, sondern von einem seiner Mitarbeiter.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich, wie immer.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas W!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren schon mehfrach in Neidharts Küche, wo das Essen immer gut war, der Service manchmal weniger gut. Dieses Mal war beides einfach super, Essen und Service. Das "Wetterauer Landgenussmenü" ist wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, a y!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir waren mit der Familie zu Abend essen und hatten hohe Erwartungen an das Essen bzw. den Abend.
Hinsichtlich der geschmacklich einwandfreien sowie regionalen Speisen wurden unsere Erwartungen absolut erfüllt. Leider ist der teilweise laienhafte Service verbesserungsfähig, wie auch das etwas ungemütlich anmutende Ambiente.
Dennoch werden wir aufgrund der hervorragenden Küche wieder im Neidharts essen gehen...

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Alexander H!
Bewertet 26. Dezember 2017

Das Neidhards stand schon lange auf unserer Liste. Wir waren inzwischen mit Freunden hier. Mit den gewählten Gerichten waren wir zufrieden. Allerdings habe ich etwas mehr an Raffinesse erwartet. So bekamen wir - 6 Personen - als Gruß aus der Küche 7 Scheibchen Baguette mit etwas Schmalz, beides von sehr bescheidener Qualität.
Auch hier fiel mir auf, dass der Service im Verlauf des Abends nachließ, das Lokal leerte sich, wir waren bei den letzten Gästen, nach weiterem Getränk, Dessert, Kaffee wurde nicht gefragt.
Vorerst werden wir andere Lokale testen, dieses wurde unseren Wünschen nicht gerecht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
32  Danke, Reiselust918!
Bewertet 21. Oktober 2017

Ich hatte im Fernsehen einen Bericht über dieses angeblich "gehobene" Restaurant gesehen und fuhr deshalb sehr gespannt dorthin. Die bestellten Speisen - wir wählten die Tages-Menüs - waren handwerklich in Ordnung, allerdings die Portionen (mit Ausnahme des Kartoffelstampfs) eher klein und wenig raffiniert zubereitet, meine Suppe zudem lauwarm..Dafür aber waren die Preise gesalzen.

Während unseres Aufenthalts stolzierte der Inhaber mehrmals durch das Restaurant und begrüßte offenbar nur Stammgäste: Ansonsten hatte er keinen Blick übrig für seine übrigen Gäste.

Die Servicekraft bemühte sich freundlich, allerdings wurde beim Betreten des Restaurants unser Wunsch verwehrt, an einem von mir ausgesuchten Tisch Platz nehmen zu wollen (obwohl dieser dann den ganzen Abend frei blieb).

Gesamturteil: Einen neuerlichen Besuch werden wir uns mit Sicherheit hier verkneifen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
8  Danke, GermanTripDoctor!