“Grobe Patzer und einfallslos” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Karben
Preisbereich: 14 $ - 23 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Grobe Patzer und einfallslos”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben das Restaurant aus unserer Liste gestrichen, nachdem der letzte Besuch katastrophal war. Der Koch verwechselte Hirschmedaillons mit Rind, was erst nach mehrmaligem insistieren zugegegeben wurde, die Bratkartoffel waren fritttiert und immer wieder das gleiche langweilige Gemüse. Auch der Vorspeisenteller konnte geschmacklich nicht überzeugen und war viel zu derb. Nachdem auch die Entschuldigung für die Fleischverwechslung mehr als bescheiden und völlig unprofessionell ausfiel, war es das unser letzter Besuch in Karben..

• Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, Beckens!

Jena, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre ja, überdurchschnittliches Essen eher nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Restaurant "Neidharts Kueche" liegt am Rande des Industriegebiets von Karben mit Blick "ins Grüne". Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und die S-Bahn gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente - im Kontrast zu dem eher schlichten, freudlosen Äußeren des Gebäudes - geschmackvoll eingerichtet. Wir aben uns hier auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Leider konnte das Essen nicht ganz mithalten. Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch waren allesamt solide und es gäbe nichts weiter daran auszusetzen, wäre da nicht der doch ganz ordentliche Preis, der uns dann auch auf eine entsprechend überdurchschnittliche Küche hoffen ließ. Auf regionale Produkte zu setzen und traditionelle Gerichte behutsam zu variieren ist zweifellos ein gutes Konzept, aber etwas einfallsreicher - oder aber: eine Ecke günstiger - hätte es aus unserer Sicht schon sein können. Ganz knapp vergeben wir noch 4 Sterne.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Günter W!
Schöneck
“Silvestermenü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Hervorragendes Essen, nette unaufdringliche Atmosphäre, Sehr freundliche Bedienungen. Besonders das Rinderfilet in Portweinsauce war ein Gedicht. Von uns drei Sterne!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Michael K!
Karben
“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

In Karben zwischen Industriegebiet und Bahnhof findet man dieses nette kleine Restaurant mit einer sehr guten Küche. Gepflegtes Ambiente und freundliche Bedienung sind ebenfalls gute Gründe, hier einmal Station zu machen. Das Essen / die Getränke haben ihren Preis, aber gerade um Kunden auszuführen, ist das sicher keine schlechte Wahl.

Aufenthalt November 2011
Danke, Mike B!
Karben
“Top Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Exzellente Küche und sehr guter Service. Die Preise sind ziemlich hoch, aber mit Kunden hierher zu gehen, ist eine gute Wahl. Es empfiehlt sich, zu reservieren. Das Restaurant ist im Industriegebiet gelegen, wo auf jeden Fall abends sehr gute Parkmöglichkeiten gegeben sind. Das Ambiente ist gepflegt und die Speisekarte verspricht kulinarische Höhepunkte.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, DerSucher2!