“Gutes Essen nenn ich was anderes”

Hotel Quellenhof Karben
und 1 weitere Seite
Hotel Quellenhof Karben
Nr. 2 von 5 Hotels in Karben
Bewertet am 8. März 2014

Ich bin hier zwar nicht oft, aber nun wird es Zeit für eine Bewertung.

Als erstes mal, wer gerne bei 18 Grad im Restaurant zu Abend isst, der ist hier bestens aufgehoben. Denn von heizen hat man hier glaub ich noch nichts gehört. Also fängt schon damit an, dass es absolut ungemütlich ist in der "Kälte" zu hocken. Also am besten nur im Hochsommer hingehen.

Zum Essen: Das Essen ist für mich absolut höchstens Mittelmaß, wie man damit einen Award gewinnen konnte (gut die sind schon älter), für mich absolut schleierhaft. Zur Vorspeise einen Salat und gebackene Champignons, Hauptgericht Rinderfilet und Schweinelende. Alles absolut geschmacksneutral, kaum gewürzt. Also kann man natürlich auch nicht sagen, dass es nicht geschmeckt hat, weil es eben gar kein Geschmack hatte. Auch die Zusammenstellungen der Gerichte mit den Beilagen, sehr gewöhnungsbedürftig. Dazu halb schwarz gebackene Kartoffeln.

Also da gibt es bestimmt weit besseres.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tanja050574!

Bewertet am 2. Februar 2014

Essen und Service ist einfach Spitze nur die Zimmerausstattung ist etwas wenig.
Da ich öfters unterwegs bin habe ich schon bessere Zimmer gesehen, aber der Service und das Essen machen alles wieder weg.

Zimmertipp: habe ich keinen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 70XXXXXXXXXXXXXXXXXX!
Bewertet am 15. April 2013

Wer ruhe und abgeschiedenheit sucht ist hier richtig.
Bis in die Innenstadt von Frankfurt fährt man mit dem Pkw ca. 20min.
Die Zimmer sind ausreichend, das Bad im 2.OG hat eine schräge, genau unter dieser schräge befindet sich die Dusche. Bei 1,84m wird das Duschen schon nicht leicht.
Sauberkeit ist sehr gut, der Fernsehempfang leider überhaupt nicht. Auch beim Duschen sollte der Kreislauf stabil sein - abrupte Temp. änderungen des Wassers sind die Regel.
Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hartinger945!
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Da ich oft nach Karben komme, gefällt mir das Hotel. In den Zimmern darf auch geraucht werden, deshalb liegt ein leichter Tabakduft in der Luft. Für das Hotel sprechen die kleine Bar und ein Restaurant, wo man sehr gute Salate essen kann.

Danke, Razvi42!
Bewertet am 17. Januar 2012

Hier geht man immer wieder gerne hin. Das Essen ist hervorragend, der Service zuvorkommend und ausgesprochen nett. Das Hotel und Restaurant liegt mitten im Grünen. Im Sommer kann man unter Bäumen auf der Terrasse sitzen und zu den angeschlossenen Tennisplätzen schauen. Im Bistro darf geraucht werden. Auch Extrawünschen gegenüber ist man stets aufgeschlossen.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mike B!
Bewertet am 27. Dezember 2011

...und damit immer eine Reise wert. Das Essen wird stets frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Nicht zuletzt deswegen bin ich Stammgast hier. Mit Freunden, Kunden und Kollegen komme ich sehr oft hierher. Im Sommer kann man auf der wunderschönen Terrasse sitzen und sieht fast nur Bäume. Es gibt ein separates Bistro, in dem geraucht werden darf (nicht, dass ich darauf Wert legen würde, aber es soll ja Leute geben, für die das wichtig ist). Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DerSucher2!
Bewertet am 2. November 2011

Wir sind regelmäßige Gäste im Restaurant. Man kann im Haupt-Restaurant oder im Bistro essen, im Sommer auf der schönen Außen-Terrasse, quasi mitten im Grünen. Und unabhängig davon, wo wir sitzen, das Essen ist immer toll und der Service läßt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Beate B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karben.
Hotel Stadt Karben
Nr. 1 von 1 in Karben
Kein Foto bereitgestellt
Ambiente
Nr. 1 von 1 in Karben

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof Karben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof Karben

Anschrift: Brunnenstr. 7, 61184 Karben, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Karben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Karben
Preisklasse: 80€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Quellenhof Karben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof Karben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quellenhof Karben Hotel
Hotel Hotel Quellenhof Karben