“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Hotel Quellenhof Karben
Nr. 1 von 5 Hotels in Karben
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Hier geht man immer wieder gerne hin. Das Essen ist hervorragend, der Service zuvorkommend und ausgesprochen nett. Das Hotel und Restaurant liegt mitten im Grünen. Im Sommer kann man unter Bäumen auf der Terrasse sitzen und zu den angeschlossenen Tennisplätzen schauen. Im Bistro darf geraucht werden. Auch Extrawünschen gegenüber ist man stets aufgeschlossen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Mike B!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

...und damit immer eine Reise wert. Das Essen wird stets frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Nicht zuletzt deswegen bin ich Stammgast hier. Mit Freunden, Kunden und Kollegen komme ich sehr oft hierher. Im Sommer kann man auf der wunderschönen Terrasse sitzen und sieht fast nur Bäume. Es gibt ein separates Bistro, in dem geraucht werden darf (nicht, dass ich darauf Wert legen würde, aber es soll ja Leute geben, für die das wichtig ist). Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, DerSucher2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir sind regelmäßige Gäste im Restaurant. Man kann im Haupt-Restaurant oder im Bistro essen, im Sommer auf der schönen Außen-Terrasse, quasi mitten im Grünen. Und unabhängig davon, wo wir sitzen, das Essen ist immer toll und der Service läßt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Beate B!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel Quellenhof liegt an der Ortseinfahrt zu Karben. Es ist sehr ruhig man hört nicht wirklich viel, was aber im Sommer anders sein dürfte wenn der Tennisplatz dahinter aktiv ist. Die Zimmer sind Sauber, wenn auch nicht allzu modern und gepflegt, ganz im Gegensatz zum Bad, das wirklich ein Highlight für die Preisklasse war. Optisch sehr schön, und mit Regendusche. Das Frühstück hält sich von der Auswahl auch in Grenzen…

• Aufenthalt November 2010
Danke, alauri!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ruhig gelegenes Mittelklassehotel in etwas abgelegener Ortsrandlage von Karben. Mit dem Navi war es laut Adresse nicht anfahrbar, der Rezeptionist kannte das Problem aber schon und lotste uns zielsicher zum Hotel. Die Zimmer haben schöner Bäder, die beim Duschen grundsätzlich eine Überschwemmung verursachen, sonst ganz in Ordnung. Das Frühstückbuffet könnte üppiger sein, lag aber wohl daran, das wir die einzigen Gäste waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, cesa1882!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karben.
Comfort Hotel Frankfurt Karben
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg
Garni Hotel Zur Rose
Garni Hotel Zur Rose
Nr. 1 von 1 in Karben

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof Karben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof Karben

Unternehmen: Hotel Quellenhof Karben
Anschrift: Brunnenstr. 7, 61184 Karben, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Karben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Karben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Quellenhof Karben 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof Karben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quellenhof Karben Hotel
Hotel Hotel Quellenhof Karben