“Freundlich und ruhig”

Fügen Sie es hinzu.
Ambiente
Nr. 1 von 1 Pensionen in Karben
Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist nichts Besonderes. Die Zimmer sind für Geschäftsreisende in Ordnung, müssten aber renoviert werden. Kleine, aber saubere Dusche. Wenig Personal, aber die Dame, die das Hotel führt, ist freundlich und das Frühstück gut. Im Erdgeschoss gibt es ein italienisches Restaurant, in dem am Morgen das Frühstück serviert wird. Da die Köche richtige Italiener sind, ist das Essen gut und die Pizzas sind klasse. Der Barkeeper und die Bedienung sind freundlich und nett. Ich werde wieder dort absteigen, wenn ich wieder mal geschäftlich nach Karben muss. Kostenloser Parkplatz auf der Rückseite.

Danke, Travel4Joe!

Sie waren bereits im Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente

Anschrift: Christinenstr. 38, 61184 Karben, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Karben
Nr. 1 von 1 Pensionen in Karben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiente 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambiente Karben, Hessen