“Komme immer wieder gerne hier hin.”

Hotel Restaurant Stalden
Nr. 1 von 1 Hotels in Berikon
Löhne, Deutschland
“Komme immer wieder gerne hier hin.”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wunderschöne Gegend, absolut ruhige Lage, gemütliche saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Küche die auch persönliche Wünsche berücksichtigt wenn es möglich ist, kostenloses Internet und eine breite Auswahl verschiedener Fernseh und Radioprogramme. Desweiteren gibt es auch eine Möglichkeit seine Wäsche zu waschen, was gerade bei längeren Aufenthalten von Vorteil ist. Ebenso ist die gemütliche Bar zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Ralf I!

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir quartieren regelmässig Geschäftspartner aus aller Welt im Hotel Restaurant Stalden ein und bekommen nur positive Feedbacks. Schöne und saubere Zimmer, super Küche, Personal sehr freundlich, WiFi zum Arbeiten etc. und natürlich eine gute Lage/Distanz zu unserer Firma. Wir freuen uns, eine so gute Adresse in der Nähe zu haben und werden auch künftig unsere Partner sehr gerne wieder hier einquartieren.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Angelika S!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Stalden hat einen sehr guten Service-Standard. Freundliches und hilfsbereites Personal, eine sehr gute Küche und für alle die Abends noch etwas trinken wollen eine Bar.
Die Lage ist ebenfalls praktisch, nahe der Stadt Zürich und doch auf dem Land.
Das Hotel Stalden ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden und werde das Hotel Stalden auch in Zukunft buchen.

Danke, Babs W!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 26. Mai 2014

Wunderschöne Gegend, absolut ruhige Lage, gemütliche Zimmer, freundliche Personal und gute Küche. Empfangshalle mit Bücherschrank (voll mit Bücher) ist eine tolle und originelle Idee. Wir waren bereits zweimal da, insgesamt 6 Übernachtung gehabt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Attila H!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Seit Jahren komme ich regelmässig ins Stalden Berikon - und bin immer wieder beeindruckt vom durchwegs hohen Niveau: von der Garage über ein breites Spektrum von Radio und Fernsehen bis zum drahtlosen Internet, alles funktioniert. Chapeau.

Danke, christoph_frei1!
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangsbasis für geschäftliche Arbeiten. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich. Die Zimmer sind leider schlecht Schallgedämpft. Nachtschwärmer höhrt man sehr gut nach Mitternacht. Kommer gerne wieder.

Danke, Christian O!
Bagnols-sur-Ceze, Frankreich
Bewertet am 21. Mai 2014

Grosse Zimmer, schöner Balkon, gute Einrichtung und sehr angenehmes Personal. Tadellose Sauberkeit. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Küche ist auch empfehlenswert. Ich werde sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, anina2701!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berikon.
Ryokan USAGIYAMA / Hotel HASENBERG
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Bremgarten
Holiday Inn Express Affoltern Am Albis
Holiday Inn Express Affoltern Am ...
Nr. 1 von 1 in Affoltern am Albis
Nr. 1 von 2 in Dietikon
Atlantis by Giardino
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Stalden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Stalden

Unternehmen: Hotel Restaurant Stalden
Anschrift: Friedlisbergstrasse 9, Berikon 8965, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Berikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Berikon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Stalden 3*
Das familiengeführte Hotel Restaurant Stalden bietet modern eingerichtete Zimmer, die über zahlreiche Annehmlichkeiten und kostenfreien Internetzugang verfügen. Im gemütlichen Restaurant mit einladender Gartenterrasse werden saisonale Köstlichkeiten aus frischen Marktzutaten gereicht. In der Bar können die Gäste bei Wein, Zigarren und Shisha entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Stalden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.