“Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service, nahe Zürich”

Hotel Restaurant Stalden
Nr. 1 von 1 Hotels in Berikon
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Stalden hat einen sehr guten Service-Standard. Freundliches und hilfsbereites Personal, eine sehr gute Küche und für alle die Abends noch etwas trinken wollen eine Bar.
Die Lage ist ebenfalls praktisch, nahe der Stadt Zürich und doch auf dem Land.
Das Hotel Stalden ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden und werde das Hotel Stalden auch in Zukunft buchen.

Danke, Babs W!

Bewertet am 26. Mai 2014

Wunderschöne Gegend, absolut ruhige Lage, gemütliche Zimmer, freundliche Personal und gute Küche. Empfangshalle mit Bücherschrank (voll mit Bücher) ist eine tolle und originelle Idee. Wir waren bereits zweimal da, insgesamt 6 Übernachtung gehabt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Attila H!
Bewertet am 26. Mai 2014

Seit Jahren komme ich regelmässig ins Stalden Berikon - und bin immer wieder beeindruckt vom durchwegs hohen Niveau: von der Garage über ein breites Spektrum von Radio und Fernsehen bis zum drahtlosen Internet, alles funktioniert. Chapeau.

Danke, christoph_frei1!
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangsbasis für geschäftliche Arbeiten. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich. Die Zimmer sind leider schlecht Schallgedämpft. Nachtschwärmer höhrt man sehr gut nach Mitternacht. Kommer gerne wieder.

Danke, Christian O!
Bewertet am 21. Mai 2014

Grosse Zimmer, schöner Balkon, gute Einrichtung und sehr angenehmes Personal. Tadellose Sauberkeit. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Küche ist auch empfehlenswert. Ich werde sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, anina2701!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich buche das Stalden schon seit Jahren, als Dependance für meine Eltern, wenn diese zu Besuch sind.
Reservierung und Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend.
Sonderwünsche was "Schlüssel"-Abholung angeht, late Check-in u.ä. sind selbstverständlich.
Das Haupthaus ist etwas älteren Datums, die Zimmer entsprechnd auch etwas älter und speziell die Bäder etwas kleiner als im Neubau.
Dieser verfügt nicht nur über neu, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sondern auch über eine Tiefgarage von der aus man mit dem Lift nach oben auf die jeweilige Zimmeretage gelangt.
Ein Komfortelement was meine Eltern sehr schätzen.
Das Frühstück ist gut und das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant mit sehr guter regionaler Küche.
Hier stimmt in allen Bereichen das Preis-/Leistungsverhältnis.
Und obwohl wir in der Zwischenzeit einige Kilometer weiter gezogen sind, blieben meine Eltern gerne im Stalden und nehmen den längeren Anfahrtsweg in Kauf.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf-CH!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich habe den Aufenthalt im Stalden sehr genossen. Nach hektischen Tagen in Zürich ist das der richtige Ort um wieder etwas runter zu kommen. Das Design-Ambiente der Zimmer ist entspannend und klar. Die Einrichtung komfortabel aber gleichzeitig zweckmäßig. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen und ein guter Grund etwas früher aufzustehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Glunde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berikon.
Holiday Inn Express Affoltern Am Albis
Holiday Inn Express Affoltern Am ...
Nr. 1 von 1 in Affoltern am Albis
Nr. 1 von 137 in Zürich
Sommerau Ticino Hotel
Sommerau Ticino Hotel
Nr. 1 von 2 in Dietikon

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Stalden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Stalden

Anschrift: Friedlisbergstrasse 9, Berikon 8965, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Berikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Berikon
Preisklasse: 125€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Stalden 3*
Das familiengeführte Hotel Restaurant Stalden bietet modern eingerichtete Zimmer, die über zahlreiche Annehmlichkeiten und kostenfreien Internetzugang verfügen. Im gemütlichen Restaurant mit einladender Gartenterrasse werden saisonale Köstlichkeiten aus frischen Marktzutaten gereicht. In der Bar können die Gäste bei Wein, Zigarren und Shisha entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Stalden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.