“Alle Big 4 gesehen.....”

Kariega Game Reserve - River Lodge
“Alle Big 4 gesehen.....”
Bewertet am 11. April 2012

...da die Leoparden es vorzogen, sich versteckt zu halten - aber das ist auch schon das einzige, was wir gerne noch gesehen hätten. Wir waren 3 Tage in der Kariega Game Reserve. Unsere Unterkunft in der Ukhozi Lodge war grosszügig dimensioniert und komfortabel. Sie hatte einen kleinen privaten Pool auf der Terrasse, der zur Entspannung sehr gut war. Von der Terrasse hatte man eine grandiose Aussicht auf die südafrikanische Buschlandschaft und konnte frühmorgens unvergessliche Sonnenaufgänge sehen. Mit den Mahlzeiten, zu denen gute südafrikanische Weine serviert wurden, waren wir sehr zufrieden. Auf den angebotenen 2 Game Drives pro Tag konnten wir alle "Big 4" (siehe oben) und noch eine Reihe anderer interessanter Tiere sehen und dank unseres tüchtigen und engagierten Rangers Keith viel erfahren. Der pro Nacht fällige Preis mag auf den ersten Blick hoch erscheinen. Wenn man aber betrachtet, welche Leistungen man dafür bekommt, scheint er uns gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, KlausDieterHill!

Bewertet am 26. März 2011

Es war genau da, was wir uns vorgestellt hatten. Ein perfekter Aufenthalt in einer sehr schönen Lodge mit fast allen Big 5. Der Service war hervorragend, die Küche war sehr gut und der Ranger (Brendon) während unserer Ausfahrten war sehr informativ und unterhaltsam. Die Lodge befoindet sich direkt am Bushman River und man kann während des Tages eine Bootsfahrt zu den Stränden nach Kenton-on-Sea machen. Für uns gestaltete sich alles perfekt! Wir können den Aufenthalt dort unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Reisegolfer!
Menden, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2010

wer Ruhe und Abenteuer an einem Ort sucht, ist im River Lodge richtig aufgehoben. Komfortable Häuser, abwechselungsreiche Game Rides und eine gute Küche im Main Lodge, was will man mehr (außer länger bleiben). War leider nur ein Wochenende vor Ort, und konnte somit nur ein Teil der Angebote nutzen. Angenehmes internationales Publikum.

Aufenthalt Dezember 2009
Danke, MichaelS68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenton-on-Sea.
Kichaka Luxury Game Lodge
Halyards Hotel
Nr. 5 von 6 in Port Alfred
Kariega Game Reserve - Main Lodge
Sibuya Game Reserve & Tented Camp

Sie waren bereits im Kariega Game Reserve - River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Game Reserve - River Lodge

Unternehmen: Kariega Game Reserve - River Lodge
Anschrift: R 343 | Between Alexandria and Kenton-on-Sea, Near rural route R72, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenton-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kariega Game Reserve - River Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kariega Game Reserve - River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Hotel Kenton-On-Sea
River Hotel Kariega Game Reserve